User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn ich zu den juedischen Diasporamaechten des Kapitals bzw. zum Internationalen Finanzjudentum gehoerte, haette ich mich ueber meine Politikmarionetten und ihre Geheimdienst in die inneren Angelegenheiten der Ukraine eingemischt, die " Orangene Revolution ", die " Euro-Maidan-Demonstration " initiert.
Wenn das nicht fuer einen von Aussen herbeigefuehrten Regierungswechsel genuegte, haette ich die vom Volk der Ukraine mehrheitlich legitimierte, pro russische Regierung Wiktor Janukowytsch wegputscht, um danach ohne Wahlen ein juedisches Marionettenregime zu installieren. Weil mir der juedische Matschbirne Vitali Klitschko als zu doof erschiene, haette ich den listige Juden Aarseni Jatzenjuck als funktionale Regimemarionette installiert.
Geändert von ABAS (07.04.2025 um 16:58 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Dann stell mir keine Fragen deren Antworten dir nicht schmecken könnten.
Ich kann ja nichts dafür, dass dir Umstände und Hintergründe des Konfliktes unbekannt sind. Und wenn du die Chance nicht nutzen willst, dein Wissen hier aufzubessern, dann ist das ebenso wenig mein Problem.
Wenn du es brauchst - wegen meiner auch 1000:0![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“