User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18539 von 21636 ErsteErste ... 17539 18039 18439 18489 18529 18535 18536 18537 18538 18539 18540 18541 18542 18543 18549 18589 18639 19039 19539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.381 bis 185.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Was sagt uns diese Nachricht ?

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] LG wirft seine Maschinen in Russland wieder an, wenn auch vorerst nur gegen Rost. Hyundai sucht vor Ort bereits neue Mitarbeiter. Asiatische, aber auch westliche Unternehmen hoffen auf ein Kriegsende.
    Scheint fast so. Letztens habe ich auf einer russischen Seite ein Werbebanner einer Firma gesehen, die MAZAK-Maschinen (Werkzeugmaschinen) anbietet. Hab interessehalber mal draufgeklickt, die Firma scheint tatsächlich aktiv zu sein und die Webseite wird regelmäßig aktualisiert. Anscheinend sind nur wir in der EU noch dumm genug, auf das Geschäft zu verzichten.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In dieser Einschätzung täuscht du dich gewaltig!
    Die USA passt schon auf, daß da kein Janukovic 2 an die Macht kommt.

Oder meinst du den Putsch ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    der fordert das wegen galoppierender Schwindsucht seines Gehirns... selten so einen Schwachsinn gelesen! Aber man kennt den Nutzer, der 24/7 diesen Ätznatron ins Forum kippt.
    Wenn du russenfeindlicher BRD-Abschaum getriggert bist, ist das alleine schon ein Kompliment für den Autor und den Geist sowieso.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Scheint fast so. Letztens habe ich auf einer russischen Seite ein Werbebanner einer Firma gesehen, die MAZAK-Maschinen (Werkzeugmaschinen) anbietet. Hab interessehalber mal draufgeklickt, die Firma scheint tatsächlich aktiv zu sein und die Webseite wird regelmäßig aktualisiert. Anscheinend sind nur wir in der EU noch dumm genug, auf das Geschäft zu verzichten.
    Kannst du russisch?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kannst du russisch?
    Nur sehr radebrechend. Ich lasse mir die Seiten vom Browser online übersetzen und versuche gleichzeitig, meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Die besagte Werbung wurde zwar nicht übersetzt, aber mein weniges Russisch reichte dafür tatsächlich aus.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    der fordert das wegen galoppierender Schwindsucht seines Gehirns... selten so einen Schwachsinn gelesen! Aber man kennt den Nutzer, der 24/7 diesen Ätznatron ins Forum kippt.
    Würde ich jedem 20 Jährigen empfehlen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur sehr radebrechend. Ich lasse mir die Seiten vom Browser online übersetzen und versuche gleichzeitig, meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Die besagte Werbung wurde zwar nicht übersetzt, aber mein weniges Russisch reichte dafür tatsächlich aus.
    Nicht schlecht!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast du Recht und es tauchen nicht plötzlich pro-russische Separatisten auf, denen der große Bruder zu Hilfe eilen muss...
    Im kleinen Baltikum wäre nur wegen dem Suwalkikorridor eine Regelung fällig, wenn die spinnen.
    Ansonsten sehe ich wegen russischer Minderheiten, keine Notwendigkeit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wenn du russenfeindlicher BRD-Abschaum getriggert bist, ist das alleine schon ein Kompliment für den Autor und den Geist sowieso.
    Ja, ich bin wirklich kein Freund des russischen Kommunismus unter Lenin und Stalin, eher schon fand ich Gorbi akzeptabel, Putin dafür überhaupt nicht. Unangenehme Leute um einen herum einfach umzubringen ist in dieser Größenornung nur noch in Russland gang und gäbe. Das gibts nicht mal mehr in dem ansonsten nicht zimperlichen China.

Danke für das Zertifikat! Ja ich bin "russlandfeindlich", jedenfalls, was das aktuelle Russland betrifft. Am liebsten aber sähe ich Russland als Teil eines starken Europas und Mitglied in einer neuen WETO, einer "Whole Europe Treaty Organisation"..

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht!
    Ist wie mit den meisten Dingen im Leben: Übung macht den Meister. Ich habe allerdings eine gewisse Vorliebe für slawische Sprachen. Russisch ist zudem relativ eingängig. Ich probiere mich gelegentlich auch an polnisch, was mir aber von allen slawischen Sprachen in der Aussprache am schwersten fällt. Leider fehlt mir Zeit und Muße, um so richtig nachhaltig zu lernen.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer