Deutschland wird kriegstüchtig gemacht.
Männer und Frauen unter 65 Jahren werden einbezogen.
Rentner darüber für Knochenselektierung herangezogegen!
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deutschland wird kriegstüchtig gemacht.
Männer und Frauen unter 65 Jahren werden einbezogen.
Rentner darüber für Knochenselektierung herangezogegen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
... und wenn der ScherzMerz die Taurus verschenkt 500 km
Stehen hier militärische Möglichkeiten wirklich im Vordergrund ?
Einige Jahre her machten wir auf Zypern Urlaub im griechischen Teil , beim Besuch von Nikosia , erlebte ich , dass eine Stacheldrahtbreite schon reicht die Türken seit Jahrzehnten auf Abstand zu halten .
Nimm Korea , der Kim hat Raketen , da müßte die Pufferzone größer als GANZkorea sein .
Wie breit ist der Trennstreifen am ?? Breitengrad wirklich ???
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Es gibt im Moment riesige russische Truppenkonzentrationen.
Ab wohl Ende April 2025 droht eine russische Grossoffensive im Raum Charkow / Lyman ? Die Zeichen stehen absolut auf Sturm. Da braut sich was ganz Gewaltiges gerade zusammen.
Mich wundert, dass die drohende russische Grossoffensive in US-Medien null thematisiert wird ?
The stalemate lie. The big Russian offensive
by Alex Christoforou
April 6, 2025
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es kann sogar sein, dass die russischen Truppen noch dieses Jahr bis zum Dnjepr und bis nach Kiew marschieren werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Was ist mit Merz ?
Wann schicken Du Taurus ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)