User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18512 von 21636 ErsteErste ... 17512 18012 18412 18462 18502 18508 18509 18510 18511 18512 18513 18514 18515 18516 18522 18562 18612 19012 19512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.111 bis 185.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In der Schweiz gibts 4 Amtssprachen. Aber nur eine Schweiz.
    Die Schweiz hat auch ein anderes Bewusstsein als Staat, und eine andere Vergangenheit.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Rettung der Schweiz: Ioannis Kapodistrias

Unser griechischer Schutzengel! | Ioannis Kapodistrias [1776-1831]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zumindestens wurde neulich geleakt, dass alle wussten, dass die Ukraine Russland nicht besiegen wird. Eine ganz perfide Sache: Man hat die Ukrainer vorsätzlich und bewusst zur Schlachtbank geschickt, nur um den Russen zu ärgern. Da können die Deutschen fast noch froh sein, dass sie nur mit monetären Mitteln für den Krieg bezahlen.
    Nein, Die haben es hingekriegt, daß sich die Klein- mit den Großslawen gegenseitig abschlachten. War eine billige Investition. Auch die Ukrainer sind nicht deren Freunde, wurde denen doch der Boden schon weggekauft.
    Ich hatte 1 mio vorhergesagt. Das sind die Lücken im demographischen Baum, die ein Volk destabilisieren.

Falls die Ukrainer entgegen jeder Wahrscheinlichkeit gewinnen sollten, ist ein Exempel realisiert worden. Dann kann jeder Bergstamm Krieg gegen die Russen mit Aussicht auf Erfolg führen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wen wunderts: Hast du dich doch hier bislang als der hartnäckigste Verehrer der zeitgenössischen, blutrünstigen Autokraten und Diktatoren dargestellt.
    Der Friedensnobelpreisträger Obama hat zu seiner besten Zeit täglich 4 Drohnenmorde angeordnet und auch einige Kriege begonnen z.b den libyenkrieg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wiederhole mich zum hundersten mal.

Die rote Linie hat der Westen seit dem Putsch in der Urkaine 2014 sprichwörtlich herausgefordert.

Darüber wird in den Mainstreammedien kaum berichtet.

Die Marionette Biden war daran maßgeblich beteiligt!
    Die Bidens haben die Ukraine persönlich ausgeplündert, so wie die Clintons Jugoslawien und die Bushs den Irak.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Friedensnobelpreisträger Obama hat zu seiner besten Zeit täglich 4 Drohnenmorde angeordnet und auch einige Kriege begonnen z.b den libyenkrieg.
    Im Gaza werden täglich im Schnitt 30 Kinder von Benjamins Truppen ermordet...von unseren maximal empörten Floristen .. ähm Foristen ist dazu kein Wort zu lesen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn die Verteidigungsfähigkeit „abgenutzt“ ist, was macht der Russe dann, wenn man ihm gegenüber keinen Widerstand mehr aufbringen kann?
    In der Ukraine ?

Das deutsche Krankenkassensystem ist wie im Grunde jede gesellschaftliche Sozialsruktur ein solidarisches System!

Und je weniger es missbraucht und ausgenutzt wird, desto gerechter erscheint es und umgekehrt: Je mehr man es missbraucht und ausnutzt, desto ungerechter erscheint es für den Einzelnen.

In einer Gemeinschaft muss das Geben und Nehmen auf einer ausgleichenden Gerechtigkeit basieren; das nennt man gesellschaftliche Ethik - und diese wiederum hat nichts mit BWL zu tun!

Nach meinem LK Gemeinschaftskunde studierte ich übrigens Wirtschafts- und Organisationswissenschaften - und später dann noch Politische Wissenschaften plus vier Semester Psychologie (Es wurde mir dann doch zu viel des Guten)

Vielleicht ahnst du, warum ich mir das alles „aufgebürdet“ habe: ​Ich wollte verstehen!
    Du schwurbelst nur und willst mit studiertem Intellekt brillieren.

Warum wurde die Krankenkasse zu Beginn des Jahres wieder teurer ich kann dir zwei wichtige Punkte nennen.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Gaza werden täglich im Schnitt 30 Kinder von Benjamins Truppen ermordet...von unseren maximal empörten Floristen .. ähm Foristen ist dazu kein Wort zu lesen...
    Du kennst doch kurti er ist ein UNO Mann. Das geht nach dem Motto wes Brot ich ess des Lied ich sing.

Und die BRD staatsräson kennst du doch. Alles für Israel .....äh Alice für Deutschland.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Seit wann schließt sich das gegenseitig aus?
    Das schließt sich natürlich nicht aus. Aber die typische Eroberung wir sehen Mariupol gelaufen ist da hat das Land seine Taktik geändert das kostet auch auf der russischen Seite mehr Soldaten. Ich persönlich vergleiche das mit deiner pythonschlange die sich um das Opfer wickelt und das Opfer immer mehr Atemnot bekommt.

Wie jetzt? Du erkennst nicht die Notwendigkeit eines wehrhaften Staates an - aber es geht aber um das wie? Das verstehe ich grad nicht...
    Du redest von wehrhaft ich frage mich wurden wir denn angegriffen ? Und für den heutigen Zustand der Bundeswehr kann ich sowieso nichts ich kann es mir aber erklären warum es so weit kam.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer