User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der franzoesische Judenluemmel Bernard-Henri Lévy ist nicht nur ein
passionierter Ukopy-Stricher sondern auch ein Kurden-Stricher.
Der Spiegel / 29.10.2016
Bernard-Henri Lévy in Mossul
Schüsse aus dem Hinterhalt
Er ist einer der umstrittensten Intellektuellen Europas und ein erklärter Antiislamist. Nun besuchte Bernard-Henri Lévy das Kampfgebiet bei Mossul. Hier berichtet er exklusiv über seine Reise an die Front.
Zurück in Kurdistan....
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
So sehe ich es auch und gehe noch einen Schritt weiter. Das eigentliche Problem sind weniger Talmud-Juden, sondern Europäer, die sich wie von der Leyen, Merz, Söder, Kiesewetter, Baerbock, Habeck, Hofreiter, Klingbeil usw. usf. für deutlich mehr als 30 Silberlinge an die Juden verkauft haben.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Seine Soljanka löffeln - so wie er es immer tat, solange ihn niemand in die Soljanka spuckt.
Weder hat der Russe vor Europa einzunehmen, noch könnte er es. Selbst an der Ukraine würde er sich verschlucken. Ich empfehle dir da mehr selber zu denken und nicht irgendwelche EU-Kriegstreibern zu lauschen, dann würde dir womöglich einleuchten, dass das eine unmögliche Idee ist. Anders gesagt: Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Recherchiere mal was das bedeutet...