User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du siehst doch jeden Tag, daß sie es tun! "By Way of deception thou shalt do War!"
Den jüdischen Ukraine-Demokraten geht es darum, im Fall der Fälle ihre Verbrechen Deutschland in die Schuhe zu schieben, wie sie es im Nahen Osten auch mit DAESH und ISIS machen, um den Verdacht auf den Islam zu lenken.
"L'habit ne fait pas le moine" (Nicht die Kutte macht den Mönch). Das versuche ich seit Jahren BRDlingen beizubringen, wie ich sehe, vergebens.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Das war keine Frage sondern Whataboutism-Getrolle, ala Auti oder Kurti. Du hättest ja meine Ausgangsfrage korrekt beantworten können, anstatt zu trollen.
Whataboutism ist ein rhetorisches Verfahren, das eine Kritik durch den Verweis auf andere Missstände relativiert oder vom eigentlichen Thema ablenkt.
Wenn ich dir Tacheles schreibe, heisst das mitnichten dass ich wütend bin. Du bist halt nur meine Samthandschuhe gewohnt, weil ich dich fürn halbwegs gesunden Selbstdenker halte. Allerdings musste auch ich lernen dass das bei dir Grenzen hat. Siehe dein Russenhass, deine Affinität für jüdische Ukras und deine stolzes Aktien-Bekenntnis. Also weniger ein Deutscher Patriot, sondern ein reinrassiger BRD-Patriot.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nazis würden Talmud-Juden nicht die höchste militärische Auszeichnung ihres Landes verleihen.
Bernard-Henri Lévy: "Für einen Zivilisten eine der höchsten militärischen Auszeichnungen Ukraine . Für einen französischen Schriftsteller, der seit elf Jahren hier tätig ist, bedeutet sie die Welt. Mir wurde sie gerade von Oleksandr Syrskyi, dem Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, verliehen." [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Als gute Angelsachsen haben die Amis lieber ihre Verbündeten bluten lassen, in dem Falle die Südvietnamesen. Von denen kamen insgesamt 313 000 Mann um. Dieses Prinzip, stets bis zum letzten Verbündeten zu kämpfen, geht den Russen irgendwie nicht ein. Uns allerdings auch nicht. Muss wohl mit ein Grund sein, warum die Angelsachsen über Jahrhunderte die Welt dominieren konnten und können.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Kämpfer mögen auf Nazi machen, das ändert nichts daran, daß sie nützliche Idioten und Kanonenfutter sind, die für Talmud-Juden verheizt werden.
Irgendwann kommst Du noch damit an, daß ein ukrainischer Schäferhund mit einem Hakenkreuz-Halsband herumläuft, und das sei dann der Beweis dafür, daß der Krieg nicht für USA, Blackrock und die Synagoge geführt wird, sondern den Nationalsozialismus.