Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Wir leben in einer straff gelenkten Demokratie, in der die debilen Bürger manipuliert werden bis es im Hirn knarzt, die Folge der Gagadauerberieselung sind psychische Wracks denen abdressiert wurde selbständig bis 3 zu zählen, alles nur über den sozialen Druck, den der gebürstete und gut gekleidete irre Nachrichtensprecher erzeugen kann bei den neuronal selektierten Sozialzombies.
Wenn auch schon hier und weltweit niemand den Biowaffenangriff des Irans 2019 und Saddam Husseins 2003 als solchen identifizieren konnte haben die Machtirren natürlich leichtes Spiel.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Von WEM ??? Von Menschen wie dir mit Gehirnhemisphärektomie oder auch fortgeschrittener Hirnfäule durch ständiges Aufnehmen von Mainstreamlügenportionen?
Kann ich mir vorstellen. Ist wie Dauersaufen oder endloser Drogenkonsum.
Aber es gibt auch ganz normale Menschen und die finden Trump toll. Ein mehrfacher Vater (sehr wichtig), ein Opa und ein Selfmademilliardär...
Wie wäre es nicht die Anal Lena in die USA zur UN zu schicken , ihm den Habeck als Wirtschaftsminister zu schenken ?
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Trump versucht sich ins rechte Lichte Licht zu setzen,
Für ihn steht (politische) viel auf dem Spiel, weil es vermutlich seine letzte Amtsperiode sein wird.
Es ist schon interessant, dass Plolitik, Geld und Macht IMMER miteinaner verwoben sind!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kann es an deiner Bildungsferne liegen , dass du die Situation nicht erfassen kannst ?
Die Börsenkurse gehen runter nicht nur in Europa auch in den USA , sollten sie dort nicht hochgehen ?
Jetzt bietet China Europa schon eine verbesserte Partnerschaft an !
Wenn hunderte entgegenkommen , kann es sein dass du der Geisterfahrer bist![]()
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
[IMG][/IMG]
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!