Tatsache, das ist sehr komisch... Nachdem aber in deinem Gau die Fremdenfeindlichkeit für die großflächige Abwesenheit von Fremden gesorgt hat, handelt es sich um deine Fremden um assimilierte Fremde, die bekanntlich immer schon die besseren Deutschen waren. Das könnte alles erklären.
Das ist Unfug, mit dem du deine eigene Leistung herabwürdigst. Das tadellose Benehmen deiner Kinder kommt ja nicht von ungefähr oder wurde einfach so vererbt. Es wird sich auch in deinem Fall um einen Erziehungserfolg handeln, also um eine sogenannte "Perspektiveübernahme" deiner Kinder von ihrem großen Vorbild. Erziehung durch Anweisung und, wirkmächtiger, Erziehung durch Vorbild. Keine Frage, sie haben deine Werte verinnerlicht, und wenn sie laut sagen, "schon wieder so ein scheiß Neger", dann nickt der Herr Papa wohlgefällig, und den Kindern ist kein Vorwurf daraus zu machen.Und bei meinen Kindern muss ich keine Maßstäbe anlegen. Die wissen sich zu benehmen.
Denk auch an den Afghanenlümmel, der seine Widerwärtigkeit nicht schon in der Wiege hatte. Das hat ihm irgendjemand irgendwie beigebracht. Den muss man finden und bedrohen, aber doch nicht das Kind.



Mit Zitat antworten




