Tichy fasst die Lage treffend zusammen.
User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Tichy fasst die Lage treffend zusammen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Eine inhaltliche Zusammenfassung steht unter jedem, halbwegs seriösen youtube Video. Aber auf besondern Wunsch, kopiere ich diese hier gerne rein.
Drei Urteile müssen alle Freunde der Freiheit in Europa erschrecken. In Rumänien, der Türkei und Frankreich werden Gerichtsurteile genutzt, um die Opposition auszuschalten. Auch in Deutschland wird Kritik am Staat gerichtlich verfolgt. Kritik an der Migrationspolitik würde das allgemeine Vertrauen in den Staat zerstören, schrieb ein Gericht - ein Leser von Tichys Einblick wurde deshalb zu 6.000 Euro Geldstrafe verurteilt. Bürger sind aufgefordert, auch nicht strafbare, aber falsche Meinungen und Aussagen bei Meldestellen anzuzeigen - eine zentrale Koordinierungsstelle beim Bundeskriminalamt kümmert sich dann um die Verfolgung. Ob der „Täter“ dann freigesprochen wird, spielt keine Rolle: Die Kosten und Mühen eines Prozesses sind Strafe genug. Die kommende CDU-SPD-Koalition will diese zentrale Koordinierungsstelle noch weiter aufrüsten, finanzieren und straffen. Es wird ein Geheimdienst geschaffen, der die eigenen Bürger ausspioniert und verfolgt.
Sehen Sie, Sie haben den Grund meines Anliegens mit eigenen Worten erklärt.Eine inhaltliche Zusammenfassung steht unter jedem, halbwegs seriösen youtube Video.
> erst anklicken!
Im Übrigen habe ich aufgrund mancher fragwürdiger Äusserung von "Tichy Sein Blick" Apostase gewonnen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mach doch einfach die Augen zu und lass es dir von Tichy vorlesen. Ist wie ein Hörbuch. Nach der Zeit zu urteilen, die du hier im Forum verbringst, dürfte die Viertelstunde zwischen Kaffeewasser aufsetzen und dem genussvollen Einsaugen der Röstaromen liegen.
Einfacher oder barbarischer gesagt: „Hörs dir aufm Klo an. Da haste Muße und entspannst!“
Vielleicht wirds ja ne „Glückswurst“?!
So, mein „Freund“, jetzt liest du mal ganz langsam und genau mit!
Wenn jemand meine zehnjährige Tochter als fette Schlampe und Hure bezeichnet und ihr sagt, sie solle doch sterben gehen, dann ist es mir scheissegal, ob das ein zehnjähriger Afghanenbengel zu ihr sagt oder son Pseudogrieche wie du. Da bekommt JEDER seine Ansage.
Du kannst das ja gerne in deinem Weinfass ausdiskutieren, bei mir Barbaren läuft das halt anders! NIEMAND greift meine Sippe an! NIEMAND!
Meine Götter sind nicht Deine Götter!
Etwas grundsätzlich immer ausnahmslos anderes ist es, wenn meine Frau, meine Kinder oder Enkelkinder in der Form beleidigt werden wie es dir passiert ist.
Mir ist es mit meiner Frau auch schon von anderen Usern soergangen. Da gibt es meinerseits grundsätzlich kein Verzeihen oder Vergessen, ausser so ein User würde sich hier per pn oder so glaubwürdig und mit nachvollziehbar schlechtem Gewissen tief entschuldigen.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Wie genau würdest du mit so einem[ auch 10jährigen ]Afghanengelumpe umgehen, das deine Frau oder deine Kinder derart beleidigen würde? Was würdest du tun?
" Du, du, ich bin gut erzogen, das war aber nicht schön von dir
ich bin jetzt sehr traurig. ". So etwa?
10jährige Afghanenjungen wissen schon oft mehr, wie man tötet und zusammentritt als normale Menschen innerhalb eines ganzen Lebens.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.