Bzgl. aktuellen Wahlverhalten der BRD Muslime (inkl. (Doppel)Paß)
Lt. einer ZDF Umfrage v. ~ 50.000 Moslems nun das Ergebnis:
75 % der Muslime wählten links - warum ?

"ansage.org" v. 02.03.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug:
... mehrheitlich wählen deutsche Muslime links. Im Detail: 75 Prozent der Muslime gaben sie ihre Stimme linken Parteien, davon 29 Prozent den Hardcore-Linken – mehr als dreimal so häufig wie im Schnitt der Wählerschaft der Linken. Für die SPD stimmten 28 Prozent, und 16 Prozent für das BSW von Sahra Wagenknecht. Interessant ist, dass die Grünen nur von 4 Prozent der Muslime gewählt wurden – obwohl doch die Farbe des Islams grün ist…
Und bei "Danisch.de" ein Fazit (dito v. 02.03.2025)
[Links nur für registrierte Nutzer]

(M)ein Fazit.
Das dieses Land stetig mehr in diese Abwärtsspirale geriet, "verdanken" wir nicht nur verblendeten Nativen Dt., sondern mehrheitlich neuen moslemischen (meist opportunistischen) Wählerschichten, die sich über die Jahrzehnte hier auf Dauer eingerichtet haben. Bei Doppelpass wählen sie in der Heimat der Ahnen gern konservativ, national. Aber in ihren neuen Besiedlungsgebiet namens BRD überwiegend links.
Sie interessiert hpts. die eigene Vorteilnahme, der Eigenprofit.

Das die BRD ala "multi-kulti-Staat" sich verstärkt wieder den nationalen Interessen Dt. Nativer zuwenden soll, liegt nicht in ihren Interesse.
Lässt sich schon seit Jahrzehnten beobachten.
Je höher der (moslemische) Migrationsanteil (sh. rot-grün dt. Städte), desto stärker verschieben sich die Machtverhältnisse nach links.