User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bilden Sie sich eine Meinung, auf Fakten basierend.
So wie es die dummen Griechen seit etwa 3000 Jahren tun, und sich den Hass der Barbaren zuzogen/zuziehen.
Mancher wird Problemata haben, seine angeborenen Eigenschaften zu zügeln.
-
Hinweis:
> Philosophie ist die klassische Olympische Religion, genannt Weltanschauung
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Natürlich, du Konifere der Bildung! Zum Thema, "form follows function" hätte ich ein kleines Liedchen rein zu dokumentarischen Zwecken anzubieten, was den häufig vorhandenen Mangel an Inhalt trotz ansprechender Form aufzeigt.
Kernaussage "Des is ja Scheißdreck hob i gsagt. Jawoi! sagt sie, aber schee verpackt"

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Im Michaeligymnasium gabs auch Latein, wenn auch neusprachlich.