User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18444 von 21636 ErsteErste ... 17444 17944 18344 18394 18434 18440 18441 18442 18443 18444 18445 18446 18447 18448 18454 18494 18544 18944 19444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.431 bis 184.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Cartoon spiegelt die Haltung des mosaischen "Staates im Staate" Ukraine.

Es ist bekannt dass die mosaischen Staatsangehörigen des "Staates im Staate" Ukraine konspirativ nach Deutschland ausgewandert sind.
    Sie haben sich verweigert, ihre "Heimat" Ukraine zu verteidigen, und ihr mosaischer Strohmann Selenskyi hat sie bei der konspirativen Ausreise unterstützt.
    Sie leben abgesichert in Deutschland, wogegen die Slaven zur Front geschickt werden, und schnell fallen.
    -
    Ukrainische Juden finden Zuflucht in Deutschland
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Nicht vergessen:
    Als Bisherdeutscher müssen Sie die Mosaisten beschützen, auch unter Einsatz Ihrer Börse und Ihres Lebens
    Mosaisten sind die Moses-Gläubigen, und Moses tötete, so deren heiligen Aufzeichnungen, 3000 Menschen, weil sie nicht so denken und glauben wollten wie er.

Diese Tat und diese menschenverachtende Haltung, völlig demokratiefeindlich, MUSS der Bisherdeutsche fördern und unterstützen.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und auch wenn sie minimal ist , mitnehmen was man kriegen kann , du hast dafür einbezahlt , sie steht dir zu !

Habe gestern Nachmittag die Einkommenssteuererklärung gemacht , da kriegste auch bald die Tränen in die Augen !
    Ich verachte jeden Menschen mit der Einstellung „Mitnehmen, was man kriegen kann“!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verachte jeden Menschen mit der Einstellung „Mitnehmen, was man kriegen kann“!
    Aha, Du verachtest also doch den Staat!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Und du Heiliger verzichtest natürlich freiwillig auf die Dinge, die der Staat bereitstellt!

Steuerrückzahlungen von Vater Staat sind echt Pfuibäääh. Und son Bahnticket hast du natürlich auch nicht. Dir ist es ein innerer Drang, immer den vollen Preis zu zahlen.

Und Rumpelstilz wäre schön doof, wenn er seine, zuvor von ihm eingezahlte, Rente nicht mitnehmen würde.

Weißte, was ich vor meinem baldigen Ruhestand machen werde? Arbeitslosengeld kassieren, so lange es geht. Und dann lass ich mir die Knochen wieder richten. Wozu bezahle ich Zwangsversicherungen, wenn ich sie nicht nutze?

Stiefvater Staat verballert die Kohle eh für dahergelaufene Schmarotzer aus Weitfortistan, die nie in unsere Sozialsysteme einzahlen werden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und du Heiliger verzichtest natürlich freiwillig auf die Dinge, die der Staat bereitstellt!

Steuerrückzahlungen von Vater Staat sind echt Pfuibäääh. Und son Bahnticket hast du natürlich auch nicht. Dir ist es ein innerer Drang, immer den vollen Preis zu zahlen.

Und Rumpelstilz wäre schön doof, wenn er seine, zuvor von ihm eingezahlte, Rente nicht mitnehmen würde.

Weißte, was ich vor meinem baldigen Ruhestand machen werde? Arbeitslosengeld kassieren, so lange es geht. Und dann lass ich mir die Knochen wieder richten. Wozu bezahle ich Zwangsversicherungen, wenn ich sie nicht nutze?

Stiefvater Staat verballert die Kohle eh für dahergelaufene Schmarotzer aus Weitfortistan, die nie in unsere Sozialsysteme einzahlen werden.
    grün geht leider nicht !!

Er würde ja auch freiwillig Haus und Grundstück hergeben wenn Vater Staat es braucht !

GESPERRT

Deutschland ist bekanntlich eine Solidargemeinschaft

aber dass oft genau Diejenigen ständig jammern, die eindeutig auf der Nehmerseiter der Solidarität stehen, ist dann auf der Geberseite oft nur noch schwerlich nachvollziehbar

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Mittlerweile zahlen mein Mann und ich über 400 Euro im Monat zwangsweise für die Krankenversicherung , wofür , für nichts und wieder nichts !

Facharzttermine muss man sich " erkämpfen " , im Krankenhaus wird man krank statt gesund und bekommt von drei Ärzten , alles Chirurgen , drei verschiedenen Meinungen zur Behandlung meiner Wunde am Bein !

Da kann man nur noch die Flucht ergreifen !
    Ich zahle alleine 500 € im Monat. Freiwillig versichert.

Wenn man einen Termin haben möchte, dauert es Monate. Die Ärzte sind verbrannt und überlastet. Umfängliche Beratung? Fehlanzeige, da es schnell gehen muss, da die Wartezimmer voll sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ...
    500 ist ja geradezu "geschenkt"

Andere zahlen das Doppelte, also n 1000er im Monat, plus Pflege obendrauf

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Wenn man einen Termin haben möchte, dauert es Monate. Die Ärzte sind verbrannt und überlastet. Umfängliche Beratung? Fehlanzeige, da es schnell gehen muss, da die Wartezimmer voll sind.
    Kleiner Tipp wegen Facharzttermin : Hole dir bei deinem Hausarzt eine Überweisung mit Dringlichkeitscode für den Facharzt den du brauchst , dann die Kassenärztliche Vereinigung , über Internet , kontaktieren , Dringlichkeitscode angeben , die zeigen dir dann

Fachärzte und Termine !

Wenn du Glück hast einen in deiner Nähe !

So bin ich zu meinem Termin heute Mittag gekommen bei einer ambulanten chirurgischen Praxis , keine 20 Kilometer entfernt , Gefäßchirurgie , okay , drei Wochen Wartezeit , aber immerhin keine 7 Monate , da wäre dann nämlich der erste Termin

ohne Dringlichkeitscode frei gewesen !

GESPERRT

Kleiner Tipp wegen Facharzttermin : Hole dir bei deinem Hausarzt eine Überweisung mit Dringlichkeitscode für den Facharzt den du brauchst , dann die Kassenärztliche Vereinigung , über Internet , kontaktieren , Dringlichkeitscode angeben , die zeigen dir dann

Fachärzte und Termine !

Wenn du Glück hast einen in deiner Nähe !

So bin ich zu meinem Termin heute Mittag gekommen bei einer ambulanten chirurgischen Praxis , keine 20 Kilometer entfernt , Gefäßchirurgie , okay , drei Wochen Wartezeit , aber immerhin keine 7 Monate , da wäre dann nämlich der erste Termin

ohne Dringlichkeitscode frei gewesen !
    interessant, dass gerade Diejenigen, die mit ihren niedrigen eigenen Beiträgen (400 Euro) maßgeblich von der Solidarität Derjenigen profitieren, die 1000 Euro und mehr im Monat in diese Solidarkasse einbezahlen, diese Solidarkasse durch Ärztehopping auch noch am meisten ausnutzen ... und dann auch noch darüber jammern!

sag mal anständigerweise: Danke!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer