User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mittlerweile zahlen mein Mann und ich über 400 Euro im Monat zwangsweise für die Krankenversicherung , wofür , für nichts und wieder nichts !
Facharzttermine muss man sich " erkämpfen " , im Krankenhaus wird man krank statt gesund und bekommt von drei Ärzten , alles Chirurgen , drei verschiedenen Meinungen zur Behandlung meiner Wunde am Bein !
Da kann man nur noch die Flucht ergreifen !
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“