User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Meine Rente aus Deutschland ist sowieso minimal, da ich ja 17 Jahre lang in England gelebt habe. UK State Pension ist allerdings genauso europäischer Murks wie de DRV. Mir war das schon immer klar, dass Lügeneuropäer wie Du niemals "liefern" werden. Die quatschen immer nur und bescheissen vorne und hinten.
Das wusste ich schon, bevor Du Stück Dreck hier im Forum aufgetaucht bist. "Kennste einen, kennste alle.
Da ich allerdings nicht so eine Nulpe bin wie Du, habe ich das schon immer einkalkuliert.
Und Ende April streichst Du mir also die Rente der DRV, Mäisefäustchen? Und die UK State Pension auch? Oder erzählst Du mal wieder nur Scheis, wie immer, Mäusefäustchen?
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Da ist nichts geklaut. Die Drohnen sehen nur aehnlich aus. Der massgebliche Unterschied zwischen der BRD und der DRVK ist Folgender:
Die BRD hat 600 Millionen EUR in die Entwicklung verbraten und das Projekt dann eingestellt. Die Genossen der DRVK bauen fuer umgerechnet 600 Millionen EUR einschliesslich der Entwicklungskosten 600 einsatzfaehige BIG-Size Drohnen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Welche "medizinische Aufenthalte"
Um dort das nutzlose Personal in die Notaufnahme zu prügeln?
Ich war seit zehn Jahren bei keinem Zahnarzt mehr, habe noch alle meine Zähne, und habe auch keinen "Hausarzt" ...
Deswegen gefällt mir hier auch der Tarif "SIS para todos" mit null Beitragszahlungen Kann jeder im Internet suchen, der es nicht glaubt.
Wieso gibt es eigentlich keine beitragsfreie Krankenversicherung in diesem angeblichem Sozialstaat Deutzelan? Ein weiteres Detail, wieso ich es in diesem Drecksland keine drei Wochen aushalten könnte.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Und wo isser jetzt der drecksdeutsche Untermensch amendment? Hat er sich verpisst, wie man das von seiner Sorte gewohnt ist?
Sollte mir eigentlich auch egal sein ... nur manchmal, wie eben jetzt, schlägt bei mir noch die deutsche Ader durch. Eigentlich sollte ich ja die Affen in Weitfortistan ignorieren, da zu weit fort ......