User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Hallo User Aquifolium,
Sie haben in diesem Strang der Sachlichkeitein Video textfrei (also ohne Prologo) gepostet, was nicht üblich und auch nicht erwünscht ist.
Sie geben sich als Agnostiker aus.
Das ich weiß was das ist und auch viele Menschen kenne, die sich so nennen, damit aber eher im Umhang des olympischen Polytheisten umherlaufen, weil es CHIC ist, frage ich direkt, ob Sie zu dieser Gruppe "Agnostiker" zählen, die ich im Zitat erwähne.
Ich wiederhole und bitte darum: in diesem Strang wird die Sachlichkeit hervorgehoben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Grüne und Linke haben die Meinungsfreiheit immer noch nicht verstanden-
weg mit denen !
Kritik von Grünen und Linken
Bamf-Präsident stellt Asylrecht infrage – Rücktrittsforderungen werden laut
Aktualisiert am 01.04.2025, 16:09 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Der Terror der Göttinger Staatsanwälte geht weiter. Blogger verurteilt, weil der Lauterbach als psychisch schwerstkrank und und die Kriegstreiber Masala und Roettgen als solche bezeichnete.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es lohnt sich, den ganzen Artikel zu lesen. Was in diesem Land abgeht, sprengt längst jeden Rahmen. Die wollen jeden Kritiker mundtot und jede Kritik verstummen lassen.Wegen „psychisch schwerstkranker Corona-Karl“ und „dummdeutscher Kriegshetzer“: Göttinger Staatsanwaltschaft geht gegen Blogbetreiber vor
Die durch eine jüngst veröffentlichte Doku des US-Fernsehsenders CBS bekannt gewordene Zentralstelle zur Bekämpfung von Hasskriminalität im Internet (ZHIN) der Göttinger Staatsanwaltschaft geht gegen den Blogbetreiber Andreas Skrziepietz aus Hannover vor. Vier Kommentare auf dessen Plattform stuft sie als Beleidigungen ein, sie richten sich unter anderem gegen den Politiker wie Karl Lauterbach und den Politikwissenschaftler Carlo Masala. Anfang März wurde Skrziepietz dafür in erster Instanz verurteilt.
„Der psychisch schwerstkranke Corona-Karl, der ein ganzes Volk in Geiselhaft genommen hat und vor keiner absurden Lüge zurückschreckt, um seine kruden Thesen zu rechtfertigen (Beispiel: Überlastete Intensivstationen), bezichtigt Putin, ein Narzisst zu sein.“
In diesem Blog-Kommentar aus dem Februar 2022 sieht die Zentralstelle zur Bekämpfung von Hasskriminalität im Internet (ZHIN) der Staatsanwaltschaft Göttingen eine Ehrverletzung des Noch-Gesundheitsministers. Das Amtsgericht Hannover folgte der Argumentation, verurteilte Blogbetreiber Skrziepietz für dieses und drei weitere Vergehen zu insgesamt 75 Tagessätzen à 15 Euro. Das entspricht einer Summe von 1.125 Euro.
Deinen unfassbaren Schwachsinn krönst du regelmäßig mit "die". Wer ist "die"? Die sind die, oder was? Die Blondine? Die "da oben"? Wo oben? Ich seh nur unten was am Boden herumkraucheln. Die da draußén? Draußen regnet es.
Also, wer oder was ist "die", und warum machst du nicht mal Urlaub an der Ostsee und kurierst deine Schnappatmung richtig aus?