Umfrageergebnis anzeigen: Wird diese Demokratie durch die Fragmentierung des deutschen Volkes ...

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gestärkt!

8 19,05%
  • geschwächt

31 73,81%
  • weder noch.

3 7,14%
+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 201 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 2009

Thema: Demokratie-Verständnis

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Demokratie-Verständnis

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dir geb' ich gleich "Ultrarechte"! Was fällt dir eigentlich ein, wahrheitsbewusste Deutsche als "Ultrarechte" zu bezeichnen?

Wo du angeblich in Gedanken gewesen sein willst, ist nichts weiter als eine verlogene Schutzbehauptung!

Du wolltest ganz einfach nur gezielt provozieren und eine Falle stellen!

Schon diese hinterhältige Fragestellung ist eine Unverschämtheit!

Du hast diese falsche Opferzahl in die Diskussion platziert, und zwar mit dem unübersehbaren Ziel, zu provozieren und die Lügen aus einer sehr gut bekannten Ecke zu unterstützen.

So ganz allmählich begreife ich jene Nutzer, die dich wegen deiner Fallenstellerei hier raushaben wollen. Hatte ich bisher nicht so ernst aufgefasst, wird mir aber immer deutlicher bewusst.
    Ich schreibe es noch ein letztes Mal.

Da ich nicht dabei war, bediene ich mich offizieller Zahlen aus dem Netz. Wer schon einmal an einer Hochschule Schreibarbeit leisten musste, bedient sich wenn möglich seriöser Quellen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Diese Frage solltest du nicht mir stellen, sondern präzise und ziegerichtet jenen, die jedes Jahr damit anfangen.

Schau doch nur mal auf den Start dieses kleinen heutigen Scharmützels: Wozu musste ein Forist heute, ziemlich genau 80 Jahre nach dem Dresden-Völkerverbrechen, die Zahl von 25.000 Todesopfern in diesen Strang quetschen?

Wozu?

Ist das womöglich wirklich beabsichtigte Fallenstellerei? Und wofür? Zum Provozieren, oder um Foristen so zu reizen, dass sie sich auf vermintes Terrain wagen und sie dann das Fallbeil erwischt?

Was hat die Zahl von angeblich nur 25.000 Dresden-Opfern heute, im Jahre 2025, in einem Strang über Demokratie-Verständnis verloren?
    Du fragst "schwere Sachen". Das ist bei manchen usern wenig bis gar nicht beliebt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es noch ein letztes Mal.

Da ich nicht dabei war, bediene ich mich offizieller Zahlen aus dem Netz. Wer schon einmal an einer Hochschule Schreibarbeit leisten musste, bedient sich wenn möglich seriöser Quellen.
    Selbst wenn du es noch ein Dutzend Mal schreibst, würde dies überhaupt nichts an der Tatsache ändern, dass die Zahlen aus sehr bekannten und sehr durchsichtigen Gründen "runtergerechnet" wurden.

Und ausgerechnet die Deutsche Welle als serlöse Quelle in dieser Frage zu bezeichnen, ist alleine schon ein Hohn.

Wie diese Institutionen mit der Wahrheit umgehen, zeigt auch das Beispiel des Deutschlandfunks zu diesem speziellen Thema Dresden:

Ebenso hartnäckig wie die stark überhöhten Opferzahlen halten sich bis heute Legenden von Phosphorbomben und Tieffliegerangriffen – auch sie längst widerlegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist wirklich die Höhe! Jetzt versuchen diese Geschichtsklitterer sogar, die vielen auf Dresden abgeworfenen Phosphorbomben wegzulügen! Die wollen wohl bald sogar behaupten, die Dresdner oder die Nazis - oder beide - hätten Dresden selbst abgefackelt.

Was für ein Drecksgesindel sitzt eigentlich in diesen quasi-staatlichen "meinungsbildenden" Institutionen? (Rein rhetorische Frage, da ich die Antwort schon kenne).

Einfach nur noch unfassbares Dreckpack.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Tulsi Gabbard beschreibt demokratische Verhältnisse, auch wenn sie lügenderweise vorgibt, es handle sich um das exakte Gegenteil.

Im Grunde hat Adolf Hitler mit KZs und Gaskammern weitergeführt, was die Demokraten 1789 begonnen haben.

„Demokratisches“ Europa? Ein Witz, über den niemand mehr lacht.

Tulsi Gabbard entlarvt den Mythos: verbotene Parteien, inhaftierte Oppositionelle, kontrollierte Medien … Dies ist das wahre Gesicht von Regimen, die behaupten, Lektionen in Sachen Freiheit zu erteilen.

Die europäischen Eliten und ihr Liebling Selenskyj verteidigen die Demokratie nicht, sie neutralisieren sie. Während sie der Welt Vorträge über „westliche Werte“ halten, unterbinden sie im eigenen Land jegliche Debatte.

Der einzige Unterschied zu einer klassischen Diktatur? Marketingverpackung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Selbst wenn du es noch ein Dutzend Mal schreibst, würde dies überhaupt nichts an der Tatsache ändern, dass die Zahlen aus sehr bekannten und sehr durchsichtigen Gründen "runtergerechnet" wurden.

Und ausgerechnet die Deutsche Welle als serlöse Quelle in dieser Frage zu bezeichnen, ist alleine schon ein Hohn.

Wie diese Institutionen mit der Wahrheit umgehen, zeigt auch das Beispiel des Deutschlandfunks zu diesem speziellen Thema Dresden:

Das ist wirklich die Höhe! Jetzt versuchen diese Geschichtsklitterer sogar, die vielen auf Dresden abgeworfenen Phosphorbomben wegzulügen! Die wollen wohl bald sogar behaupten, die Dresdner oder die Nazis - oder beide - hätten Dresden selbst abgefackelt.

Was für ein Drecksgesindel sitzt eigentlich in diesen quasi-staatlichen "meinungsbildenden" Institutionen? (Rein rhetorische Frage, da ich die Antwort schon kenne).

Einfach nur noch unfassbares Dreckpack.
    Dein Igno ignorierend, gebe ich dir für deine letzten Beiträge bezüglich Dresden ein zusammenfassendes Grün. Und ich erfreue mich sehr, weil ein weiterer Nutzer verstanden hat, wie Nutzer Autochthon agiert.

PS: Ich habe Autochthon richtig geschrieben!?

Mitglied

Meine Zahlen beruhen auf Erhebungen der Deutschen Welle.
    Die meisten Rechtsextremen, die - wie Nehrling... Äääähh.. frundsberg - Dresden immer wieder für ihre Propaganda ausschlachten hätten sicherlich gerne mehr Tote. Ja mehr, je besser. Ja. Unappetitlich.
    Dresden wird nicht für rechte Propaganda ausgeschlachtet, Dresden war ein Kriegsverbrechen der Allierten!

Mitglied

Ja. Auch ich erahne die Interessen hinter Opferzahlen, die von 5 bis 10-fachen Opfern ausgehen. Die kommen dann ausschliesslich aus der Ultrarechten Ecke. Aber das hat ja seinen Grund.
    Und die Elbwiesen waren wohl auch eine Erfindung?

Mitglied

Über offizielle Opferzahlen gibt es reichlich Literatur im Netz.
    Ich werde mich aus diesem unappetitlichen Thema ausklinken.
    Nun, was solls....
    Die Forenleitung hat die Chance Dich "auszuklinken" erst einmal vergeigt......

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ähh ja, stimmt,- unter diesem Aspekt stelle ich fest,- der Dresdener Bombenholocaust scheint tatsächlich mit einer gewissen Absicht themenfremd in diesen Strang
    hineingeschissen worden zu sein ,- sollte hier noch ein Moderator Dienst tun ,- möge er bitte seine Löschorgie beginnen...
    Warum Löschorgie?
    Später wird dann wieder nach dieser Fallenstellerei gesucht....
    Drin lassen und nicht vergessen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer