gestärkt!
geschwächt
weder noch.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Selbst wenn du es noch ein Dutzend Mal schreibst, würde dies überhaupt nichts an der Tatsache ändern, dass die Zahlen aus sehr bekannten und sehr durchsichtigen Gründen "runtergerechnet" wurden.
Und ausgerechnet die Deutsche Welle als serlöse Quelle in dieser Frage zu bezeichnen, ist alleine schon ein Hohn.
Wie diese Institutionen mit der Wahrheit umgehen, zeigt auch das Beispiel des Deutschlandfunks zu diesem speziellen Thema Dresden:
Das ist wirklich die Höhe! Jetzt versuchen diese Geschichtsklitterer sogar, die vielen auf Dresden abgeworfenen Phosphorbomben wegzulügen! Die wollen wohl bald sogar behaupten, die Dresdner oder die Nazis - oder beide - hätten Dresden selbst abgefackelt.Ebenso hartnäckig wie die stark überhöhten Opferzahlen halten sich bis heute Legenden von Phosphorbomben und Tieffliegerangriffen – auch sie längst widerlegt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was für ein Drecksgesindel sitzt eigentlich in diesen quasi-staatlichen "meinungsbildenden" Institutionen? (Rein rhetorische Frage, da ich die Antwort schon kenne).
Einfach nur noch unfassbares Dreckpack.
Tulsi Gabbard beschreibt demokratische Verhältnisse, auch wenn sie lügenderweise vorgibt, es handle sich um das exakte Gegenteil.
Im Grunde hat Adolf Hitler mit KZs und Gaskammern weitergeführt, was die Demokraten 1789 begonnen haben.
„Demokratisches“ Europa? Ein Witz, über den niemand mehr lacht.
Tulsi Gabbard entlarvt den Mythos: verbotene Parteien, inhaftierte Oppositionelle, kontrollierte Medien … Dies ist das wahre Gesicht von Regimen, die behaupten, Lektionen in Sachen Freiheit zu erteilen.
Die europäischen Eliten und ihr Liebling Selenskyj verteidigen die Demokratie nicht, sie neutralisieren sie. Während sie der Welt Vorträge über „westliche Werte“ halten, unterbinden sie im eigenen Land jegliche Debatte.
Der einzige Unterschied zu einer klassischen Diktatur? Marketingverpackung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).