gestärkt!
geschwächt
weder noch.
Die Systemdeppen argumentieren seit Jahren wie ich es in meinem Beitrag darstelle. Die sind von keinem Argument mehr erreichbar und kommen sich auch noch wer weiß wie toll vor, obwohl sie einen Blödsinn zusammenschreiben, der in einem Maße mit der täglich beobachtbaren Wirklichkeit im Widerspruch steht und derart blöd ist, daß sogar die Schweine pfeifen. Schweine vielleicht, aber doch nicht Demokraten, die sich im Besitz einer quasi göttlich geoffenbarten Wahrheit wähnen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Problematisch ist es schon, dass man auf offizieller Ebene den Deutschen ein ethnisches / rassisches / biologisches (oder wie auch immer) Element als Teil ihrer Identität komplett aberkennen will. Der Fokus wird allein auf das staatsbürgerliche Element gesetzt, mit dem Ziel, alle Menschen gleich zu bewerten. Dabei wird behauptet, dass man Leuten weniger Wert zuspricht, wenn das anders behandelt wird. Das stimmt aber natürlich nicht.
Keiner wird diskriminiert lediglich, indem unterschiedliche Kategorien anerkannt werden. Zum Beispiel: Wir können alle problemlos anerkennen, dass es Männer und Frauen gibt (die meisten zumindest). Wir geben freilich zu, dass es unterschiedliche Nationalitäten gibt, unterschiedliche Altersgruppen, Persönlichkeiten usw. usf. Es sollte also kein Problem sein, wenn wir die Existenz von Deutschen im Sinne der Staatsangehörigkeit, und Deutschen im Sinne der biologischen Gruppierung, zur Kenntnis nehmen. Das Unrecht geschieht eigentlich, indem man dies nicht erlaubt und versucht stattdessen alle Leute zu verteufeln, die es wagen auf diese Weise zu differenzieren.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Jip.
Oder wie es Bruce Willis sagte: "Yippiahey, Schweinebacke."
Natürlich hast du recht. Es gibt aber noch diese dünne Tünche der Zwischenweltler, die wir hier auch im Forum haben.
Gerade deren Eingabe interessieren mich. Wann macht es "ratterratter", was sagen und denkt diese Gruppe.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mal so ganz unter uns: Bei solchen Behauptungen solltest du dich nicht wundern, wenn man dich der Provokation und Fallenstellerei bezichtigt.
Jeder, der sich die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht, weiss, dass die Zahl von 25.000 toten Opfern des unfassbar mörderischen und völlig unnötigen Völkermords der Engländer und Amis in Dresden niemals den Tatsachen entsprechen kann.
Es ist zwar müßig, über diese Zahl zu spekulieren, aber mit Vorsatz die Zahl entgegen allen viel realistischeren Schätzungen nun im Sinne der Deutschlandfeinde herunter spielen zu wollen, ist schon in der Kategorie antideutscher Hetze anzusiedeln.![]()

Das ist jetzt wirklich albern.
Diese angeblichen Erhebungen der Deutschen Welle zweifle ich an, weil die dahinter stehenden Interessen viel zu deutlich zu erahnen sind.
In einer großen Stadt, in der am 13./14. Februar 1945 fast eine Million Menschen lebten (Einheimische wie auch viele Flüchtlinge und dazu kaum Fluchtmöglichkeiten) gibt es nach diesem derart gewaltigen Bombardement und den vielen Phosporbomben-Großfeuern ganz sicher nicht nur 25.000 Tote. Völlig unmöglich.
Wenn alleine das gegen Dresden relativ kleine Pforzheim nach einer britischen Bomberwelle schon knapp 20.000 Tote zu beklagen hatte, kann mir kein Mensch weismachen, dass es in Dresden "nur" 25.000 Tote gewesen sein sollen.
Eine derart bösartige Geschichtsklitterung ist wirklich schäbig und infam.
Warum dich Klopper nicht rausschmeisst verstehe ich nicht.
Damals, nur aus Breslau und Umgebung waren mehr als 1 Millionen meiner schlesischen
Landsleute auf der Flucht vor der Rot Armee. Die Meisten mussten mit Zügen über Dresden
gen Westen fahren. Wie viele dort durch die Bombardierungen gestorben sind weiß keiner
genau, aber 70 Tausend gilt für die Historiker als Untergrenze.
Ihr, Demokraten-Abschaum, wollt es auf 0 drücken. Warum? Was bringt es euch?
Dafür erfindet ihr mit jedem Jahr immer größere Zahl an toten Juden im 2 WK.
Lass die Finger weg von der deutschen Geschichte, und zähle lieber die Türken, Araber
und Neger, die Deutschland angeblich aufgebaut haben. Banause.
Nur noch AfD