User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Du hast natürlich keinerlei Beleg für Deine haltlosen Behauptungen.Hass und Hetze sind und waren niemals Straftaten.Gut, Du hast von Jura soviel Ahnung, wie Phantomias von Raketentechnik.Ein wirklich unterirdisches Posting.
Es gibt keine valide Aufstellung über verurteilte MdB.MdB mit Ermittlungsverfahren sind weder kriminell noch verurteilt
Geändert von kotzfisch (31.03.2025 um 20:17 Uhr)


Schau: ich kann jemanden hassen.(Nicht strafbar)Äußere ich das, könnte es strafbar werden.(Bsp: Ich mag Juden nicht- Moslems, setze ein, was Du willst-das ist per se nicht strafbar)
Rufe ich zum Mord an Gruppen auf, ist es strafbar.Die Strafbarkeitsgrenze wird in Zukunft eben so definiert, dass Du ein Problem bekommst, wenn Du zb. sagst: Ich mag die Migranten nicht.
Die Wachsweichheit (Neokompositum, danke)der Gesetzesdefinition ermöglicht dann die Strafbarkeit und Schwupps.Aber Du wolltest Dich eh nicht als MdB Kandidat aufstellen lassen, oder?


Mein Beitrag war unmissverständlich. Du kennst doch die Realitäten.
Sicher muss man immer sehen, was der Richter daraus macht. Es gibt allerdings eindeutige Äusserungen in diesem Segment, da wird die Staatsanwaltschaft wach und ermittelt.
Völlig krude finde allerdings auch ich, wenn jemand einen deutschen Politiker im Netz kritisiert, oder eben auch mal "Schwachkopf" nennt und so jemand bekommt Probleme. Der betreffende, zurückliegende Fall ging einfach zu weit. Das macht dann nachdenklich.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)