User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nee, Rose war das naive Dummerchen aus St. Olaf! Blanche die Bitch, Dorothy die mit dem zynischen Humor, und Sophia die alte schwarzhumorige Weise mit den Maifageschichten aus Sizilien.
Ich bin bei Staffel 2/Folge 16, ich freue mich auf jede weitere Folge. Wo gucke ich mir das an? Auf einem Streamingdienst, wo sich ein Windows-PC die Krätze, Pest, HIV, Krebs und alles andere holt, was man selbst nicht haben möchte.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Was haben den deine Recherchen über diese ominöse „dritte Macht“ ergeben? Du weißt: Macht braucht stets Strukturen, muss organisiert sein; Mächtige brauchen Untergebene, müssen die Gewalt über die „erste“ und die „zweite“ Macht haben. Was oder wer wäre das überhaupt? Und um eine „Macht in disguise“, die Macht im Hintergrund, zu sein, braucht es - damit das auch so bleibt - Mitarbeiter, auf die zu 100 Prozent Verlass ist! Keine Korruption, keine Schwachstellen für Investigation durch Nachrichtendienste oder Medien. Eine „dritte Macht“ müsste quasi „systemisch vollkommen“ sein.
Das perfekte „System im System“ - das nachzuweisen, haben schon seit der Mondlandung immer wieder irgendwelche Spinner versucht …
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“