User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bitte genau lesen; ich schrieb "kritisiert"!
Und damit meine ich nicht "das Kriegstreiben an sich", sondern es geht um alle am Krieg beteiligten Protagonisten!
Und dabei ist zu festzustellen, dass Russlands bzw. Putins Rolle im Grunde überhaupt nicht kritisiert wird - und wenn, dann allerhöchstens in der Form, dass er viel zu wenig militärischen Einsatz zeige und mit seiner gewaltigen Militärmaschinerie eigentlich schon in Kiew stehen müsste. Mindestens!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die plausibelste Erklärung für Putins Verhalten unterschlägst du natürlich geflissentlich; Putin spricht nicht von einem Krieg Russland gegen NATO, weil es diesen Krieg nicht gibt! Weder de facto und schon gar nicht de jure!
Es ist nämlich alles so, wie ich es dir erläutert habe und nicht umgekehrt!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Hm , was der so alles will und vor allen Dingen was er so alles von sich gibt , was er alles gewesen sein will , was er alles gemacht haben will , da bräuchte der drei Leben für !
Und die BRDlinge , ja , zuzutrauen wäre es ihnen !
Auch das sie im Ausland lebenden Rentnern die Rente kürzen oder gleich ganz streichen , amendment würde jubeln !