User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18387 von 21636 ErsteErste ... 17387 17887 18287 18337 18377 18383 18384 18385 18386 18387 18388 18389 18390 18391 18397 18437 18487 18887 19387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.861 bis 183.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Memory
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Schluesselsaetze im Artikel der New York Times:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Artikel der New York Times belegt, wie stark die USA und die NATO in diesem Krieg gegen Russland verwickelt sind.

Vor allem wird der Krieg vom "Wiesbaden command center" gelenkt und geleitet, was klar aus dem Artikel hervorgeht.

Der BND kann das gerne abstreiten, der Artikel spricht hier aber eine mehr als deutliche Sprache.

Die New York Times ist kein Schundblatt. Die Infos der Zeitung duerften direkt aus dem Pentagon zugespielt worden sein, weil die Zeitung einen sehr guten Draht zum US-Verteidigungsministerium besitzen soll.

Deshalb spreche ich ja auch seit 3 Jahren vom Krieg der USA und NATO gegen Russland in der Ukraine.

Herr Amendment, es gibt fuer Sie keinen Grund, das weiter hier im HPF abzustreiten.
    Der Anti Spiegel hat darüber schon lange berichtet und der LÜGEL verschweigt es immer noch.
    Auszug aktueller Anti Spiegel Artikel

(.Der Artikel, den die New York Times am 29. März veröffentlicht hat, ist so heikel, dass deutsche Medien wie der Spiegel ihn ihren Lesern bisher verschweigen. Die New York Times hat in einem Artikel, der kopiert in ein Word-Dokument 26 Seiten A-4 lang ist, im Detail aufgezeigt, wie die USA, Großbritannien und die NATO generell in der Ukraine Krieg gegen Russland geführt haben und offenbar immer noch führen, denn zumindest Teile der Operationen werden anscheinend immer noch fortgesetzt.
    Die Staaten des Westen haben die Ukraine mit detaillierten Informationen in Echtzeit versorgt und sogar die Ziele für ukrainische Artillerie- und Raketenangriffe auf russische Truppen und sogar auf Ziele in Russland selbst festgelegt. Nach der Lektüre des Artikels kann niemand mehr bestreiten, dass die USA, Großbritannien und im Grunde die NATO selbst in der Ukraine längst Krieg offen gegen Russland führen....)

https://anti-spiegel.ru/2025/die-new-york-times-deckt-auf-wie-tief-usa-und-nato-in-den-krieg-gegen-russland-verwickelt-sind/

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Artikel belegt dass (...) "American intelligence and targeting information "(...) genutzt werden - was allgemein bekannt ist. Aus welcher Textstelle geht hervor, dass es sich hierbei um eine NATO-Operation handelt? Dass eine NATO-Befehlskette existiert und dass die Befehle gar vom Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) ausgehen? Ich höre?
    Inoffiziell und zwischen den Zeilen kann man das im Artikel schon herauslesen.

Mir ist aber einleuchtend, dass Ihr das abstreiten muesst. Waere ich aktuell im BND oder der NATO taetig, wuerde ich das auch auf Biegen und Brechen abstreiten.

Waere es offiziell, wuerden wir mitten im 3. Weltkrieg stehen, weil konkludente Kriegserklaerung der NATO gegen Russland.

Stellen Sie sich mal vor, die Russen wuerden so eine koordinierte Toetungsmaschine in Mexiko gegen die USA aufbauen ?

Was wuerden da die USA mit den Mexikanern und Russen machen ?

Vor dem Hintergrund ist der Putin noch ein Weichei.

Das ist kein Mann, der richtige Kriege fuehren kann.

Sieht man ja auch am Schneckentempo seit 3 Jahren in der Ukraine.

Putin ist veraengstigt und macht sich seit 3 Jahren in die Hose, weil er Angst vor dem Westen hat.
    Geändert von Soshana (31.03.2025 um 13:41 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Der Anti Spiegel hat darüber schon lange berichtet und der LÜGEL verschweigt es immer noch.
    Auszug aktueller Anti Spiegel Artikel

(.Der Artikel, den die New York Times am 29. März veröffentlicht hat, ist so heikel, dass deutsche Medien wie der Spiegel ihn ihren Lesern bisher verschweigen. Die New York Times hat in einem Artikel, der kopiert in ein Word-Dokument 26 Seiten A-4 lang ist, im Detail aufgezeigt, wie die USA, Großbritannien und die NATO generell in der Ukraine Krieg gegen Russland geführt haben und offenbar immer noch führen, denn zumindest Teile der Operationen werden anscheinend immer noch fortgesetzt.
    Die Staaten des Westen haben die Ukraine mit detaillierten Informationen in Echtzeit versorgt und sogar die Ziele für ukrainische Artillerie- und Raketenangriffe auf russische Truppen und sogar auf Ziele in Russland selbst festgelegt. Nach der Lektüre des Artikels kann niemand mehr bestreiten, dass die USA, Großbritannien und im Grunde die NATO selbst in der Ukraine längst Krieg offen gegen Russland führen....)

https://anti-spiegel.ru/2025/die-new-york-times-deckt-auf-wie-tief-usa-und-nato-in-den-krieg-gegen-russland-verwickelt-sind/

In Russland weiss man das natuerlich ebenfalls.

Um die Russen nicht zu veraengstigen, nennt der Putin das noch verniedlichend "Spezialoperation", obwohl rein faktisch und inoffiziell sich Russland laengst in einem 3. Weltkrieg gegen die NATO und USA befindet.

Den Artikel in der New York Times finde ich auch beaengstigend. Ich habe mir den Artikel der New York Times im Original durchgelesen.

Dass es sehr schlimm ist und die NATO bzw. die USA massiv verwickelt sind, wusste ich schon zum Teil von den russischen Kollegen und Militaerexperten, aber das es dann so schlimm ist, haette ich nicht gedacht.

Die NATO bzw. die USA sind seit 3 Jahren massiv in diesen Krieg gegen Russland verwickelt. Auch emotional und wirtschaftlich. Mit Haut und Haar steckt der Westen mitten im Krieg gegen Russland, der im Moment noch nur auf die Ukraine und die Ukrainer beschraenkt ist.

Nur wie lange noch ?

Aus dem Artikel kann man durchaus den Schluss ziehen, dass die NATO bald ganz offiziell eigene Soldaten an die Front schicken wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Aus dem Artikel kann man durchaus den Schluss ziehen, dass die NATO bald ganz offiziell eigene Soldaten an die Front schicken wird.
    So weit sollte es nie kommen. Wenn ich die Nachrichten verfolge, sehe ich das immer wieder sporadisch Meldungen gebracht werden,
    das russische Flugzeuge über der Ostsee deutschen Luftraum verletzt hätten. Offenbar wollen die Medienmacher ihre Konsumenten
    auch mit ähnlichen Berichten auf etwas kommendes einstimmen.

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    So weit sollte es nie kommen. Wenn ich die Nachrichten verfolge, sehe ich das immer wieder sporadisch Meldungen gebracht werden,
    das russische Flugzeuge über der Ostsee deutschen Luftraum verletzt hätten. Offenbar wollen die Medienmacher ihre Konsumenten
    auch mit ähnlichen Berichten auf etwas kommendes einstimmen.
    Die BRD-Politik betrachte ich eigentlich nur noch unter dem Blickwinkel und der Praemisse " Vorbereitungen der BRD zum 3. Weltkrieg gegen Russland".

Ich gehe felsenfest von einem 3. Weltkrieg der BRD gegen Russland in so 4 bis 5 Jahren aus. Bis dahin wird die EU/UK auf den Krieg vorbereitet und kriegstuechtig gemacht.

Russland sollte sich darauf schon jetzt innerlich einstellen.

Von mir gibt es auch keinerlei Zukunftsplanungen mehr in der BRD. Keine Investitionen in diesem Land, nichts.

Warum auch, wenn man weiss, dass das Land in 5 Jahren in Schutt und Asche liegen wird ?

Ich werde wohl zu meiner Schwester nach Israel dann in 4 bis 5 Jahren ziehen muessen ?

Das Hebraeisch sollte ich unbedingt auffrischen und eifrig weiter lernen ?

Memory
    Gast

In Russland weiss man das natuerlich ebenfalls.

Um die Russen nicht zu veraengstigen, nennt der Putin das noch verniedlichend "Spezialoperation", obwohl rein faktisch und inoffiziell sich Russland laengst in einem 3. Weltkrieg gegen die NATO und USA befindet.

Den Artikel in der New York Times finde ich auch beaengstigend. Ich habe mir den Artikel der New York Times im Original durchgelesen.

Dass es sehr schlimm ist und die NATO bzw. die USA massiv verwickelt sind, wusste ich schon zum Teil von den russischen Kollegen und Militaerexperten, aber das es dann so schlimm ist, haette ich nicht gedacht.

Die NATO bzw. die USA sind seit 3 Jahren massiv in diesen Krieg gegen Russland verwickelt. Auch emotional und wirtschaftlich. Mit Haut und Haar steckt der Westen mitten im Krieg gegen Russland, der im Moment noch nur auf die Ukraine und die Ukrainer beschraenkt ist.

Nur wie lange noch ?

Allenfalls einige Nato Staaten würden Soldaten an die Front schicken. Und nicht die USA, die haben ihren Krieg an Europa weitergegeben .

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Allenfalls einige Nato Staaten würden Soldaten an die Front schicken. Und nicht die USA, die haben ihren Krieg an Europa weitergegeben .
    Mal schauen, ob sich Trump aus der Nummer vollstaendig zurueckziehen wird ?

Den Artikel in der New York Times halte ich nicht fuer Zufall.

M.E. hat das Pentagon da einiges ganz gezielt der Zeitung an Infos zugesteckt ?

Eventuell erste Rueckzugsgefechte der USA aus diesem verlorenen Krieg in der Ukraine ?

Trump muesste ja auch der MAGA-Bewegung jetzt erklaeren, warum er weiter Waffen und Geld an ein Fass ohne Boden verschicken soll ?

Die MAGA-Bewegung will das aber nicht, weil zu Hause in den USA vieles im Argen liegt.

Ausserdem gilt es, sich in den USA mehr auf China zu konzentrieren. So ist jedenfalls mein Eindruck. Die USA sind pleite und haben sich verzettelt. Viele US-Basen muessen auch geschlossen werden.

Die USA sollten den Krieg den verdammten linkswoken Europaeern ueberlassen.

Sollen die linkswoken Gendergaga-Europaeer alleine mit den boesen Russen fertig werden !

Konnen die europaeischen Transen und Binaeren ueberhaupt kaempfen ?

Ich stelle mir gerade die Kaulitz-Brueder im Einsatz an der Ostfront vor.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Inoffiziell und zwischen den Zeilen kann man das im Artikel schon herauslesen.

Mir ist aber einleuchtend, dass Ihr das abstreiten muesst. Waere ich aktuell im BND oder der NATO taetig, wuerde ich das auch auf Biegen und Brechen abstreiten.

Waere es offiziell, wuerden wir mitten im 3. Weltkrieg stehen, weil konkludente Kriegserklaerung der NATO gegen Russland.

Stellen Sie sich mal vor, die Russen wuerden so eine koordinierte Toetungsmaschine in Mexiko gegen die USA aufbauen ?

Was wuerden da die USA mit den Mexikanern und Russen machen ?

Vor dem Hintergrund ist der Putin noch ein Weichei.

Das ist kein Mann, der richtige Kriege fuehren kann.

Sieht man ja auch am Schneckentempo seit 3 Jahren in der Ukraine.

Putin ist veraengstigt und macht sich seit 3 Jahren in die Hose, weil er Angst vor dem Westen hat.
    Lass das Kasperle-Theater mit mir! Nenne mir eine seriöse russische Quelle - am besten wäre die Pressestelle des Kreml - wo verlautbart wird, dass sich NATO-Truppenkontingente in der Ukraine befinden, das die Ukraine direkt von der NATO (und nicht von einzelnen NATO-Mitgliedern!) militärisch unterstützt wird oder noch besser, dass sich Russland in einem Krieg mit der NATO befindet!

Ich bin auf die "Nuancen" gespannt... Auf die Formulierungen. Die "Intonation"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Eindruck den mir die hiesigen Deutschen aus der ehemaligen DDR vermitteln ist, dass sie gegenüber der Politik Russlands unkritischer sind als die sogenannten „Wessis“. Kein Vergleich dazu, wie wir Wessis „unseren“ Hegemon USA kritisieren.
    Was heißt hier unkritischer ? Ich sehe kaum jemand welcher den Ukrainekrieg verharmlost.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Oh, das Trumpeltier wird wütend:
    Friedensgespräche stocken "Sehr wütend": Jetzt droht Trump Putin
    Er sei "sehr wütend" und "sauer" darüber, dass Russlands Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] jüngst die Glaubwürdigkeit seines ukrainischen Amtskollegen in Zweifel gezogen habe, sagte Trump in einem Telefonat mit "NBC News". Putins Äußerungen würden "nicht in die richtige Richtung gehen".

*Putin dürfte das ganz anders sehen seit Trump die Ukraine wieder mit Waffen und Informationen beliefert!..
    Ach, was für eine Klugheit von Trump!
    Selenski ist glaubwürdig.....
    Na ja, das kann Putin nicht erschüttern - er sitzt im sicheren Moskau, hoffentlich noch lange.
    In nicht mal vier Jahren ist Trump runter vom Thron.

Kein
    Reiner Zufall,
    daß die ganze Wut eines Trump folgenlos vorbeigeht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer