Umfrageergebnis anzeigen: Wird diese Demokratie durch die Fragmentierung des deutschen Volkes ...

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gestärkt!

8 19,05%
  • geschwächt

31 73,81%
  • weder noch.

3 7,14%
+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 203 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 2026

Thema: Demokratie-Verständnis

Mitglied

Standard AW: Demokratie-Verständnis

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aha, und der Löwe setzt sich neben die Gazelle und sagt zu ihr, dass er heute mit ihr nur mal übers Wetter reden will. Weil das Verhalten ja variabel ist.
    Die Viecher wieder. Es gibt aber ohne Zweifel friedlichere Völker und kriegerische Völker. Das Verhalten kann also sehr wohl variieren. Wenn wir die friedlichen Völker als genehm und wünschenswert betrachten weil die Lebensqualität zunimmt wenn man nicht alle 5 Minuten den Schädel eingeschlagen bekommt dann muss man die Unterschiede im Hirn lokalisieren und alle Menschen behandeln wenn das klar ist und das bevor die kriegerischen Völker über die friedlichen Völker herfallen und sich wieder mal die Hölle auftut.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Die Viecher wieder. Es gibt aber ohne Zweifel friedlichere Völker und kriegerische Völker. Das Verhalten kann also sehr wohl variieren. Wenn wir die friedlichen Völker als genehm und wünschenswert betrachten weil die Lebensqualität zunimmt wenn man nicht alle 5 Minuten den Schädel eingeschlagen bekommt dann muss man die Unterschiede im Hirn lokalisieren und alle Menschen behandeln wenn das klar ist und das bevor die kriegerischen Völker über die friedlichen Völker herfallen und sich wieder mal die Hölle auftut.
    Naja, dann fang doch an die Neger und Araber zu lobotomieren. Und dann gleich dich. Schon herrscht viel mehr Frieden auf der Welt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die AfD überholt demnächst die CDU, obwohl sei selbst rein gar nichts dafür tut. Null, die sitzen schon seit Jahren da und unternehmen NICHTS. Jedenfalls nichts Spektakuläres, so wie echten Wahlkampf. Sie sticheln hier, sie diffamieren ein bisschen dort, alles im Rahmen, alles viel weniger dreckig wie z.B. die CSU. Die Zeit ist einfach reif für Rechts. Das wäre übrigens mein Wahlkampfslogan:
    Wer politische Partner vorweg ausschließt, um später zu sagen, sie unternehmen nichts, ist schon ziemlich dreist. Wenn ich mir das Personal der AfD, welches nahezu samt und sonders in der Privatwirtschaft angesichts der Ausbildung nachgefragt wird und das der anderen Parteien so ansehe, brauche ich hinsichtlich QS auch kein Wort mehr darüber verlieren, also spar dir dein dummes Gelaber, du bist klüger...
    Des weiteren soll jeder so leben, wie er es für richtig hält, solange er mich damit nicht behelligt. Kurzum ich nehme mein negatives Freiheitsrecht in Anspruch, von Ideologien in Ruhe gelassen zu werden...

Konservatismus bedeutet nicht, sich gegenüber Fortschritt zu verschließen, sondern selbigen dem "Bewährten" gegenüber zu stellen.

REIF FÜR RECHTS!
    Dümmlich in die eine, wie die andere Richtung, aber das ist dir wohl auch klar...

Hier im Forum merkst du davon sehr wenig. Das Gejammer über die angeblich linkslastige Regierung, die Volksarmut, den Marxismus in der Wissenschaft - all diese ganze beknackte Scheiße. Ne, das HPF ist gerade nicht der Ort um zu sehen, wie sehr Rechts schon auf dem Vormarsch ist. Wer unbedarft im Forum mitliest muss den Eindruck gewinnen, wir wären von den Russen besetzt, und gleichzeitig alle behaupten, wir wären von den Amis besetzt. Der nackte Kommunismus! Überall nur Lug und Trug!
    Hie und da wird schon etwas auf die Spitze getrieben...

Dazu müsste man mal unter die Leute gehen. Nein, nicht in entsprechende Reichsbürgerstuben und die versifften Kameradschaftskeller. Nein, raus in die schicken Mainstreamcafes, in die Fußgängerzonen, egal, raus an die frische Luft und dort den Leuten zuhören. Rechts ist die Raute nicht nur in Bayern!
    Alter Schwede, wenn du in Szene-Lokale gehst, dann trifft dies vielleicht zu, aber nicht am Stammtisch, wo Menschen, welche etwas leisten und nicht bloß darüber reden, sitzen und sich unterhalten...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Doch. Er kann vernünftig investieren...
    Man sollte woanders investieren, aber nicht in die Scheiss Rüstung ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Wofür (sinnlos) Geld ausgegeben wird, dafür reicht niemandes Fantasie.
    Schon alleine die Unsummen für Aufrüstung sind fast unvorstellbar ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

So ist das, wenn man mit unbegrenztem Reichtum gesegnet ist.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, dann fang doch an die Neger und Araber zu lobotomieren. Und dann gleich dich. Schon herrscht viel mehr Frieden auf der Welt.
    Lobotomie ist dafür natürlich nicht zu gebrauchen. Da haben die Idioten den ersten Transistor erfunden und geglaubt, sie können damit sofort einen Supercomputer bauen. So um das Jahr 2100 könnte die Forschung aber so weit sein, und das liegt auch im Interesse der Gewaltgestörten denn dieses Verhalten wird unweigerlich zum Atomkrieg führen. Lykurg wird dann zwar noch verstrahlt stammeln: "das waren die Naturgesetze!" aber damit ist keinem geholfen.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man sollte woanders investieren, aber nicht in die Scheiss Rüstung ...
    Klar, wenn du moralische Bedenken hast, Geld mit Waffen zu verdienen, dann lass es einfach. Aber lieg mir später ja nicht auf der Tasche mit deinem Elend!

GESPERRT

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    ... du bist klüger...
    Gut. Dann hätten wir alles Wesentliche geklärt und müssen uns nicht weiter um deinen völlig verblödeten Beitrag kümmern.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In erster Linie ist sie eine Herrschaft eines fremden Volkes mit Interessen, die den Interessen der meisten Deutschen völlig entgegenstehen.

Ist das für Dich verständlich oder wie meinst du deine Frage?
    So in etwas verstehe ich auch unsere Demkratie.

Das Buch von Hans-Olaf Henkel "Die Abwracker - wie Zocker und Politiker unsere Zukunft verspielen." (Heyne - 2009) Hochinteressant!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer