gestärkt!
geschwächt
weder noch.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Die AfD überholt demnächst die CDU, obwohl sei selbst rein gar nichts dafür tut. Null, die sitzen schon seit Jahren da und unternehmen NICHTS. Jedenfalls nichts Spektakuläres, so wie echten Wahlkampf. Sie sticheln hier, sie diffamieren ein bisschen dort, alles im Rahmen, alles viel weniger dreckig wie z.B. die CSU. Die Zeit ist einfach reif für Rechts. Das wäre übrigens mein Wahlkampfslogan:
REIF FÜR RECHTS!
Hier im Forum merkst du davon sehr wenig. Das Gejammer über die angeblich linkslastige Regierung, die Volksarmut, den Marxismus in der Wissenschaft - all diese ganze beknackte Scheiße. Ne, das HPF ist gerade nicht der Ort um zu sehen, wie sehr Rechts schon auf dem Vormarsch ist. Wer unbedarft im Forum mitliest muss den Eindruck gewinnen, wir wären von den Russen besetzt, und gleichzeitig alle behaupten, wir wären von den Amis besetzt. Der nackte Kommunismus! Überall nur Lug und Trug!
Dazu müsste man mal unter die Leute gehen. Nein, nicht in entsprechende Reichsbürgerstuben und die versifften Kameradschaftskeller. Nein, raus in die schicken Mainstreamcafes, in die Fußgängerzonen, egal, raus an die frische Luft und dort den Leuten zuhören. Rechts ist die Raute nicht nur in Bayern!