User in diesem Thread gebannt : |
Es existiert auch eine AfD-nahe Stiftung. Ganz nebenbei um 900.000 € gebracht worden. [Links nur für registrierte Nutzer]
[...]Im Haushaltsplan 2019 hat der Bundestag die AfD-nahe Desiderius-Erasmus-Stiftung von der staatlichen Förderung ausgeschlossen. Das war rechtswidrig, hat das BVerfG festgestellt. Wiedergutmachung gibt es aber nicht, entschied es nun.[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Habe mich damit nicht näher befasst, aber den verlinkten Artikel überflogen.
Dieser verdeutlicht meine Worte und Inhalte:
Ohne ein bestimmtes Bewusstsein kann es keine Demokratie geben, keine Isonomie.
Das Recht beschränkt sich auf das Gesetz, und dieses ist von Interessen abhängig.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wäre eine Erdogan nahe Stiftung "widerrechtlich" um ihre "Sondersteuer" gebracht worden, wäre daraus eine Angelegenheit der UN geworden, mit guten Chancen für Zwangsmaßnahmen gegen die Bundesrepublik, gestützt auf ständige Mitglieder des Unsicherheitsrates, eine Folge "fehlender Aspekte staatlicher Souveränität" der Bundesrepublik.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Halle/ Saale, ehemals Deutschland
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Verfassungsschutz hat andere Prioritäten.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF