George Orwell war seiner Zeit weit voraus...
Auch in der Jetztzeit werden gewisse Buch-Autoren als Verschwörer diskretitiert!
gestärkt!
geschwächt
weder noch.
George Orwell war seiner Zeit weit voraus...
Auch in der Jetztzeit werden gewisse Buch-Autoren als Verschwörer diskretitiert!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Du stehst neuerdings sehr isoliert im Raum mit deiner Einzelmeinung. Z.B. ist Herr Dr. Mittendrin gänzlich anderer Meinung, wie auch insgesamt der Forenmainstream zu der Meinung gekommen ist, dass Trump und seine Juden, ähm seine USA auf einem sehr guten Weg sind, unsere wahren Freunde zu werden. Die ehemaligen USA-Hasser sitzen jetzt alle im Bibelkreis und malen Heiligenscheine auf Trumpplakate...
Oha, die Richtigen haben Zuwachs.
8 Stimmen für "diese Demokratie wird gestärkt, wenn sie die Deutschen schwächt!"
Diese Antwort ist korrekt.
Der oder die Person alles Gute.
Einzelmeinung, sagt "Nathan". Nun ja, immerhin entscheidet jeder Vierte hier im Forum richtig.
Also der Wahrheit gemäß.
Das ist keine Einzelmeinung, sondern eine Minderheit.
Auch hier wollen wir korrekt und ehrlich bleiben.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“