Nur mit grosszügiger finanzieller Förderung
Wenn das Dach neu eingedeckt wird
Wenn genügend Eigenkapital vorhanden wäre
Habe schon eine Solaranlage installiert
Niemals

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja klar. Immer schön alles Beispiele für Menschen, die nur in klein-klein denken. Die Qualitätssicherung bei Enpal ist der Maßstab und nicht kleine Krämerseelen als Handwerker verkleidet, und nur weil man sie kennt, heißt das gar nichts. Selbst Freunde der Familie gehen pleite. Marktführer in einer Branche eher nicht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Könnte man durch Solar und Windräder im Garten autark leben, ohne das der übrergiffige Staat erneut Steuern und Abgaben erfindert: JA!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich dachte immer der Staat sei wie eine "Saat"
Brächte Ernte?!?!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

[Links nur für registrierte Nutzer]
Wind-und Solarstrom kosten dem Steuerzahlern Milliarden,gesamtwirtschaftlicher Unsinn.
woher wollen die Habeck Spinner, denn Verstand und Qualitätsleute finden?
[Links nur für registrierte Nutzer], umgeben sich mit Blöden, die einzige Grüne Lebenseinstellung. Wie bei Northvolt, ein Geld, Betrügern, Abzocker verteilen
Ausbildung in irgendeiner Form und Qualifikation: Null
Aufgrund der stetigen Schonung grüner Regierungskriminalität durch freiwillig gleichgeschaltete Service- und Jubelmedien kommen grüne Minister im Scholz-Kabinett einfach mit ALLEM durch; egal, ob sie im Visa-Sumpf verstrickt sind oder die deutsche Volkswirtschaft vorsätzlich an die Wand fahren. Das vorgestern viral gegangene Foto des Habeck – Spezis Henning Rath, Chef von Enpal China, lässt da tief blicken:
Langzeit Gangster und Betrüger
Direkt vom Ministerium gefördert, finanziert
Projekt „Haru Oni“ in Chile:
Einleitung
Praxisbeispiel
Mit dem Power-to-X- Projekt „Haru Oni“ fördert das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) das erste internationale Projekt für grünen Wasserstoff im Rahmen der Nationalen Wasserstoffstrategie (NWS) aus Mitteln des Konjunkturpaketes. Dafür wurde Anfang Dezember 2020 ein Förderbescheid über 8,23 Mio. Euro an Siemens Energy übergeben. Siemens Energy entwickelt dafür im Süden Chiles nahe der patagonischen Stadt Punta Arenas die weltweit erste kommerzielle integrierte Anlage zur Herstellung von klimaneutralem Kraftstoff.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“