Vor 50 Jahren lebte ein Großteil der deutschen Bevölkerung noch auf dem Land.
Auf dem Land ging es allen gut und Kinderzeugung war kein finanzielles Porblem.
Gab es Enpässe in unserern Dörfern, wurde zusammengehalten, geholfen.
Die Urbanisierung ist ein großes Übel!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das Stadtleben ist nicht für jeden etwas.
Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen und auch bei uns gab es einen Zusammenhalt und Hilfe aus der Nachbarschaft. Das Aufwachsen auf dem platten Land war natürlich schon etwas anderes als das Aufwachsen zwischen Hochhausschluchten. Wir sind aber dennoch groß geworden.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Marxisten und ihre Untergruppierungen bestimmen seit der 68er-Revolte das Geistesleben der BRD. Und prägen mit ihrer Ideologie die Amtskirchen und nichtsozialistische Parteien die sich nach ihren Dogmen und ihrer Ideologie richten müssen. Marxistische Phrasen wie
" kein Mensch ist illegal " und " Proletarier aller Länder vereinigt euch " geben bei diesen Institutionen den Ton an.
Was die Agitatoren die diese Ideologie vertreten nicht kapieren, ist das Sie nur dazu benutzt werden die Ziele der Elite durchzusetzen.
Es ist ein Irrtum zu denken nur weil Linke und BSW Kleinparteien im Bundestag sind, das der Marxismus heute eine
Randerscheinung in der Politik der BRD ist. Er beherrscht die Universitäten und Bildungseinrichtungen vollkommen.
So ein dümmlicher Unsinn, das ist echt grottig. Hier fängt es gleich zu regnen an. Grau in grau. Passt.
Zur Zeit versuchen nur die Rechtsextremen aller Länder, sich irgendwie zu vereinen. An ihnen ist nichts "marxistisch". Wie genau kennst du das Leben an deutschen Universitäten? Die MINT-Fakultäten sind marxistisch gesteuert? Es gibt einen marxistischen Zweig der Mathematik?
Lass dich gerne auslachen.
Êr ist wieder da!