gestärkt!
geschwächt
weder noch.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hervé Ryssen über Marion Maréchal und Jordan Bardella:
"Geschenk für Mariam Marchah und Yourdan Barmitzva, die erfrischt und ausgeruht aus Israel zu uns zurückgekehrt sind." [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die einzige Demokratie des Nahen Ostens!
Ein palästinensischer Orthopädie-Pfleger wurde von israelischen Soldaten ins Knie geschossen, weil er sich weigerte, die Operation eines verwundeten Patienten abzubrechen. Später wurde er für 45 Tage von den Israelis gefangen genommen. Als die Israelis bestätigten, dass er nicht zur Hamas gehörte, schnitten sie ihm ein Auge aus und setzten ihn auf der anderen Seite der Grenze ab, wo er drei Kilometer kriechen musste. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Etwas Hoffnung habe ich schon noch , nimm das Schrumpfen der MiniGroKo !
Warum verlassen deine Islamischen Kumpels Deutschland nicht , wo es hier doch soviele Ungläubige gibt ?
Leider war ich etwas faul beim russisch lernen und bin jetzt schon etwas zu alt zum verpflanzen!
Keine Ahnung wofür dein J stehen soll ?
Wo gibt es funktionierende Volksherrschaften ?
Freilich das was Wiki unter Demokratie anbietet muß toll sein ,ist aber bis jetzt Theorie ,
ähnlich wie das Christentum nur in der Theorie funktioniert !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!