+ Auf Thema antworten
Seite 373 von 374 ErsteErste ... 273 323 363 369 370 371 372 373 374 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Einem von denen haben die Polizisten ja (angeblich) sein eigenes Ohr zu fressen gegeben. Sind die vier jetzt eigentlich verurteilt worden?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Amen, anstatt osmanische Türken, Schwarze und Araber, halt asiatische Turkvölker, Kaukasier und Mongolen.
    Deshalb ist Onkel Wladimir auch im Club und eben nicht euer Freund.
    Aber das checken die konservativen Forumsopas sowiso nicht mehr...
    Guter Post.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Einem von denen haben die Polizisten ja (angeblich) sein eigenes Ohr zu fressen gegeben. Sind die vier jetzt eigentlich verurteilt worden?
    Man hört davon gar nichts mehr.
    Ich habe mal recherchiert, nichts gefunden, was mit denen passiert ist.
    Gerichtsverhandlung?
    Leben sie noch?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man hört davon gar nichts mehr.
    Ich habe mal recherchiert, nichts gefunden, was mit denen passiert ist.
    Gerichtsverhandlung?
    Leben sie noch?

---
    Vielleicht die schnelle russische Lösung :

Tödliche Fensterstürze ..
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

blaaa Benutzerbild von Zack1

.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leben sie noch?---

Aaalsoo: Offiziell gibt es die Todesstrafe in Russland noch ist aber ausgesetzt und (offiziell) ist seit fast 30 Jahren ist niemand hingerichtet worden.

Zitat:
    vom russischen Moratorium auf die Vollziehung der Todesstrafe zu profitieren, das 1996 beim Beitritt des Landes zum Europarat in Kraft trat.
    Seitdem wurde in Russland niemand mehr zum Tode verurteilt.

No-Kill-Politik

Nach dem Auslaufen des Moratoriums im Jahr 2009 beschloss Russland, das Hinrichtungsverbot beizubehalten, und das Verfassungsgericht untersagte
    den Gerichten offiziell, Menschen zu Tode zu verurteilen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin für die Todesstrafe bei: Terrorismus (mit mehreren Toten), Kindesmord, ab Doppelmord / Serientäter.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

Aaalsoo: Offiziell gibt es die Todesstrafe in Russland noch ist aber ausgesetzt und (offiziell) ist seit fast 30 Jahren ist niemand hingerichtet worden.

Zitat:
    vom russischen Moratorium auf die Vollziehung der Todesstrafe zu profitieren, das 1996 beim Beitritt des Landes zum Europarat in Kraft trat.
    Seitdem wurde in Russland niemand mehr zum Tode verurteilt.

No-Kill-Politik

Nach dem Auslaufen des Moratoriums im Jahr 2009 beschloss Russland, das Hinrichtungsverbot beizubehalten, und das Verfassungsgericht untersagte
    den Gerichten offiziell, Menschen zu Tode zu verurteilen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin für die Todesstrafe bei: Terrorismus (mit mehreren Toten), Kindesmord, ab Doppelmord / Serientäter.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    #Ich bin für die Todesstrafe bei: Terrorismus (mit mehreren Toten), Kindesmord, ab Doppelmord / Serientäter.
    Unter der Voraussetzung das nicht der Hauch eines Zweifels an der Schuld besteht.

Ansonsten habe ich Probleme das die Herrschenden bevorzugt ihre Kritiker hinrichten lassen würden.

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Unter der Voraussetzung das nicht der Hauch eines Zweifels an der Schuld besteht.

Ansonsten habe ich Probleme das die Herrschenden bevorzugt ihre Kritiker hinrichten lassen würden.
    In Amerika hat die Todestrafe ihren Zweck verfehlt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    In Amerika hat die Todestrafe ihren Zweck verfehlt!
    Aber darum geht es hier im Strang garnicht. Dieser Anschlag geschah mit dem Ziel möglichst viele Zivilisten zu töten, Menschen die per Kriegsregeln geschützt sind.
    Bewußt mehrmals auf zufällige Passanten schießen und die töten. Da kann es keinen Hauch eines Zweifels an der Schuld geben.
    Man könnte eventuell auf Rechtsirrtum abstellen, wenn die Täter unter Befehlsgewalt standen. Aber auch das ist durch die Regeln des Krieges untersagt, welche jeder Militär in der Grundausbildung vermittelt bekommt.

Dem widerspreche ich nicht.

In jedem Strang speiegeln sich diverse Meinungen wider.

Jede einzelen Meinunng in eine Waaagschale zu legen, ist das wichtig?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer