Einem von denen haben die Polizisten ja (angeblich) sein eigenes Ohr zu fressen gegeben. Sind die vier jetzt eigentlich verurteilt worden?
Einem von denen haben die Polizisten ja (angeblich) sein eigenes Ohr zu fressen gegeben. Sind die vier jetzt eigentlich verurteilt worden?
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
.
Aaalsoo: Offiziell gibt es die Todesstrafe in Russland noch ist aber ausgesetzt und (offiziell) ist seit fast 30 Jahren ist niemand hingerichtet worden.
Zitat:
vom russischen Moratorium auf die Vollziehung der Todesstrafe zu profitieren, das 1996 beim Beitritt des Landes zum Europarat in Kraft trat.
Seitdem wurde in Russland niemand mehr zum Tode verurteilt.
No-Kill-Politik
Nach dem Auslaufen des Moratoriums im Jahr 2009 beschloss Russland, das Hinrichtungsverbot beizubehalten, und das Verfassungsgericht untersagte
den Gerichten offiziell, Menschen zu Tode zu verurteilen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin für die Todesstrafe bei: Terrorismus (mit mehreren Toten), Kindesmord, ab Doppelmord / Serientäter.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Aber darum geht es hier im Strang garnicht. Dieser Anschlag geschah mit dem Ziel möglichst viele Zivilisten zu töten, Menschen die per Kriegsregeln geschützt sind.
Bewußt mehrmals auf zufällige Passanten schießen und die töten. Da kann es keinen Hauch eines Zweifels an der Schuld geben.
Man könnte eventuell auf Rechtsirrtum abstellen, wenn die Täter unter Befehlsgewalt standen. Aber auch das ist durch die Regeln des Krieges untersagt, welche jeder Militär in der Grundausbildung vermittelt bekommt.
Dem widerspreche ich nicht.
In jedem Strang speiegeln sich diverse Meinungen wider.
Jede einzelen Meinunng in eine Waaagschale zu legen, ist das wichtig?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!