User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Als Gartenarchitekt und Stadtplaner/Baustoffe weiß ich, was körperliche Arbeit vom Menschen fordert...zum Glück gibt es immer mehr Werkzeuge,Hilfsmittel, um den Körper zu entlasten.
Mir ist als Leiter von Projekten ist nie ein Arbeitnehmer über den Weg gelaufen, der bei seiner Arbeit schwer rangenomnen werden wollte...Jeder begrüßte technische Erleichterungen/Hilfsmittel.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sicher sollte man es sich leichter machen(können). Aber, son Zusteller darf auch mal mit gut über 60 Kilo Hundefutter in den dritten Hinterhof in Berlin und dort dann ohne Aufzug in den 5. Stock im Altbau. Wo ihm dann gesagt wird, dass man die Sendung nicht annimmt, weil das Paket nen Knick hat. Sone Scheiße bekommen wir dann in die Nachverpackung. Und der Kollege darf die Ersteigung des Matterhorns nochmal vollziehen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Alter, fast 80% unserer Zusteller beliefern Ostberlin. Grad die Zeckenviertel Neukölln, Kreuzberg, Lichtenberg und Mitte. Kannst ja mal kieken, was da so los ist.
Gewerkschaften kannste in die Tonne kloppen. Ich war 5 Jahre befristet und immer wieder haben diese linken Pisser nur gelabert….