User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18340 von 21636 ErsteErste ... 17340 17840 18240 18290 18330 18336 18337 18338 18339 18340 18341 18342 18343 18344 18350 18390 18440 18840 19340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.391 bis 183.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im dritten Quartal 2024 lag das Pro-Kopf-BIP in Mississippi bei 49.780 €, 1.524 € weniger als in Deutschland mit 51.304 €.

Und jetzt kommen wir zu Russland:

Das BIP pro Kopf in Russland ist im Jahr 2023 gesunken. Im Jahr 2023 erwirtschaftete jeder russische Staatsbürger umgerechnet rund 13.739 US-Dollar!

Lächerlich wenig im Vergleich zu "deinem" Mississippi.... und "meinem" Deutschland!
    BIP gesamt meinte ich, nicht pro Kopf bzgl USA.

Zu Russland müsste ich jetzt einiges relativieren. Suche mal in München eine Wohnung mit 40 qm und setze sie in Relation zu Einkommen, das gleiche in Rostow.

Wie schneiden die ärmsten US-Staaten im Vergleich zu den größten Volkswirtschaften in Europa ab?

Im dritten Quartal 2024 lag das Pro-Kopf-BIP in Mississippi bei 49.780 €, nur 1.524 € weniger als in Deutschland mit 51.304 €.

Auf Mississippi folgen West Virginia, Arkansas, Alabama und South Carolina - allesamt Länder, die große europäische Volkswirtschaften wie Spanien, Italien und Frankreich übertreffen.

Am anderen Ende des Spektrums erreicht das Pro-Kopf-BIP von New York 107.485 €, und der District of Columbia liegt mit 246.523 € an der Spitze.

In Europa reicht das Pro-Kopf-BIP von 15.773 € in Bulgarien bis 125.043 € in Luxemburg. Der EU-Durchschnitt liegt bei 40.060 €, verglichen mit dem US-Durchschnitt von 80.023
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier bitte zuhören, daran merkt man wie krank Strack-Zimmermann ist ...

Werter Herr Anhalter,
    man sollte in der Lage sein, zu erkennen, dass mancher Mensch aus Gründen der vertretenen Lobby nicht anders reden kann.
    Also wird dieser übergangen.

Ich verwende den Musiker seit Dekaden als Beispiel, ihn dabei als Künstler durchaus schätzend: Barry White.
    Kennt man einen Song von Barry White, so kennt man zugleich alle Songs von Barry White.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geht das schon wieder los? Du kurzbeiniger möchtegern Westfallschirmspringer bekommst doch deine alten Knochen nicht mal mehr in meine Hodenhöhe! Typen, wie du laufen mit ihren schwingenden Mäusefäustchen unter mir durch. Und zwar unterm Steg meiner Stiefel.

Und komm mir nicht mit Leptosom und Fähigkeiten. Wie würdest du den Schirmständer von Uschi körperlich einstufen?

Sone Speiche bin ich nicht, Häschen!
    Aber genau so stelle ich mir dich vor - nur nicht annähernd so fit!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Immer diese BIP -Floskeln.
    Damit hat unser Fake-Akademiker Dr Mittendrin angefangen; man wird doch wohl kontern dürfen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Sibirien natürlich auch für dich!
    Sibirien 2017

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    BIP gesamt meinte ich, nicht pro Kopf bzgl USA.

Zu Russland müsste ich jetzt einiges relativieren. Suche mal in München eine Wohnung mit 40 qm und setze sie in Relation zu Einkommen, das gleiche in Rostow.

Wie schneiden die ärmsten US-Staaten im Vergleich zu den größten Volkswirtschaften in Europa ab?

Im dritten Quartal 2024 lag das Pro-Kopf-BIP in Mississippi bei 49.780 €, nur 1.524 € weniger als in Deutschland mit 51.304 €.

Auf Mississippi folgen West Virginia, Arkansas, Alabama und South Carolina - allesamt Länder, die große europäische Volkswirtschaften wie Spanien, Italien und Frankreich übertreffen.

Am anderen Ende des Spektrums erreicht das Pro-Kopf-BIP von New York 107.485 €, und der District of Columbia liegt mit 246.523 € an der Spitze.

In Europa reicht das Pro-Kopf-BIP von 15.773 € in Bulgarien bis 125.043 € in Luxemburg. Der EU-Durchschnitt liegt bei 40.060 €, verglichen mit dem US-Durchschnitt von 80.023
    Und genau diese Berechnungsgrundlage ist der Fehler!

Hier mal eine anspruchsvolle Frage für dich: Warum geht es in Deutschland weitaus mehr Menschen finanziell deutlich besser als in den USA? Trotz eines BIP pro Kopf, der geringer ist als der der Amis?

Bin mal gespannt, ob du die richtige Antwort und deren Begründung lieferst....

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Sibirien 2017
    Na dann auf und ab ins gelobte Land! Dort ist mit Sicherheit alles besser als hier, im verhassten Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Und genau diese Berechnungsgrundlage ist der Fehler!

Hier mal eine anspruchsvolle Frage für dich: Warum geht es in Deutschland weitaus mehr Menschen finanziell deutlich besser als in den USA? Trotz eines BIP pro Kopf, der geringer ist als der der Amis?

Bin mal gespannt, ob du die richtige Antwort und deren Begründung lieferst....
    Ganz einfach, weil es in den USA mehr Reiche gibt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das britisch-französische Friedenskontingent wurde begrüßt.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil es in den USA mehr Reiche gibt ...
    Diese Antwort wollte ich eigentlich von Dr Mittendrin hören. Die wissenschaftlich korrekte Bezeichnung lautet "Varianz". Bin mal gespannt, ob unser Fake-Akademiker erklären kann, was das bedeutet... Da er ja angeblich Ökonom ist, sollte das für ihn keine Schwierigkeit darstellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer