User in diesem Thread gebannt : |






Diese MONOtheokratischen "Religionen" sind Kleriker-Religionen, die sich idR an Hegemonen ausrichten.
Und obwohl das Christentum zu 90% ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, hat es doch einen kleinen Anteil des nahöstlichen Priestertums in sich, was nur abgelehnt werden kann.
> Europa = graeco-römische Tradition = Christentum
> Asien, naher Osten = die lokalen Traditionen = Islam
Ich warne davor die Moslems allein als Terroristen zu betrachten.
Nachweislich hat das Christentum größere Terroristen hervorgebracht, ich will aber nicht den Namen aufschreiben, denn das könnte eine Vorlage für Moslems stellen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ja, man könnte endlos Bevölkerungsgruppen in diese Waagschale werfen. Erinnert mich aber an Rassismus. Nicht das ich etwas dagegen hätte..
Stell dir mal eine Welt vor, ganz ohne Waffen aber mit Rassismus motiviert. Dieser Rassenkampf würde der Menschheit einen Schub geben. Friedliche Konkurrenz. Gibt es nichts Neues, leben wir friedlich weiter. Einen Schub, der sie nicht Waffen zur eigenen Vernichtung herstellen lässt.
Wenn man die heutige Politik richtig versteht, generiert man Wachstum indem man Schulden macht, das Volk aussaugt und mit diesen Geldern Waffen produziert, um sich dann die Rübe wegzuballern?
Ich bin kein Anhalter und schon lange mehr kein Lindenberg-Fan mehr...![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 101Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.