User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Geändert von MANFREDM (27.03.2025 um 17:43 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das CO2 in der Atmosphäre ist ein Volumenstrahler. Da ist nichts linear.
Ebenso verläuft der Emissionsgrad fast horizontal mit der Temperatur:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meine Abschätzung sollte nur verdeutlichen, dass es unwahrscheinlich ist, dass eine Erhöhung der
CO2-Konzentration zu einer Absenkung der Strahlung führen würde.
Genaueres können nur neuere Satellitenspektren der 15 µm-CO2-Bande bringen.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Wieso macht es Ihnen soviel Spaß, sich hier immer wieder als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Sie können die CO2-Konzentration in einem Treibhaus so hoch wie möglich drehen – dadurch wird es dort nicht wärmer.
Der Treibhauseffekt ist ein rein optischer Effekt.
Die Erwärmung der Erde geschieht dadurch, dass die Treibhausgase in einigen Spektralbereichen die Erde
daran hindern, ihre hauptsächlich von der Sonne erhaltene Wärme, in den Weltraum abzustrahlen.
Sie haben den Treibhauseffekt scheinbar immer noch nicht begriffen, aber kotzen hier rum wie blöde.