User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich denke sie werden nicht einmal bis zur Grenze der Russischen Förderation vorstoßen geschweige denn in Richtung Moskau und weiter bis Stalingrad.
Entweder werden sie schon hinter Lemberg für sie verlustreich abgefangen. Oder Wladimir schaut sich die Lachnummer an und sagt am Dnjepr ist aber Schluss mit lustig.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Oder sie verschwinden einfach ,- so wie die 4 US-Soldaten...
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Vier US-Soldaten werden nach einer Militärübung in Litauen vermisst. Nur ihr Panzer wird gefunden - metertief in Schlamm versunken. Nato-Generalsekretär Rutte meldet später den Tod
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]