User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18267 von 21636 ErsteErste ... 17267 17767 18167 18217 18257 18263 18264 18265 18266 18267 18268 18269 18270 18271 18277 18317 18367 18767 19267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.661 bis 182.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    den "Schuss" in 'ne "Waise"

Der "Schuss" kann rot (Himbeersirup) oder grün (Waldmeister) sein.

(möchlicherwaise kommt auch noch lilla - Brommbäre, wie in Thüringen)
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kenne ich. Als Münchner fand ich das damals als besonders irritierend, dass man das Zeug durch einen Strohhalm zu trinken hatte.
    kann, aber muss nicht!
    (könnte immer möglich sein!)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Kasernen der ehemaligen Britischen Rheinarmee in NRW sind zwar alle rueckbaut aber in den neuen Bundeslaendern gibt es noch mehr als genug leerstehende Kasernen der sowjetischen Armee (WTG) aus Zeiten der DDR. Man koennte das arbeitsscheue Asylantengesindel und die buergergeldabgreifenden ukrainischen Fahnenfluechtligen dazu verpflichten die leerstehenden Kasernengebaeude der russischen Westgruppe Truppen (WGT) zu renovieren.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Bremerhaven haben sie ein Altenheim in einer ehemaligen Kaserne aufgemacht !

Wollen sie die Alten Leutchen etwa auf die Strasse setzen um Platz für Soldaten zu schaffen ?
    Wenn es gegen den " boesen Iwan " geht, werden viele der Schnabeltassen
    jubelnd fuer die neuen deutschen Wehrmachtssoldaten platz machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sag mal geht es noch? Würdest du dich endlich der Frau Rabauke bitte gegenüber mässigen?

So benimmt man sich nicht einer Dame gegenüber. Frau Rabauke (wir haben auch mal Differenzen, aber ich bin mit ihr befreundet und bleibe das auch) ist eine coole Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist.

Bei Herren verhält man sich anders als bei Damen.

Das gibt fettes Rot und das melde ich.
    Wie kommt man auf die Idee, dass man zwar Herren beleidigen darf, Frauen aber nicht? Ich gendere nicht, und bei Beleidigungen schon gar nicht. Du hast etwas von einer Dame, son bisschen zumindest, aber Rabauke als "Dame" zu bezeichnen ist völlig absurd. Die ist ein Proletenmonster übelster Art. Zumindest äußerst sie sich so, schlimmer als Frau Ritter. Vielleicht ist sie ja privat ganz anders. Ich hatte diesbezüglich interessanten Nachhilfeunterricht bei Nutzer @purple. Bevors wieder zotig wird: reiner Fernunterricht. Ich durfte purple tatsächlich als durchaus tiefsinnige, auch höfliche und überhaupt nicht dumme Dame erleben. Ja "Dame, da hätte ich jede Wette verloren, dass so etwas möglich ist.
    Also räume ich gerne eine Möglichkeit des Irrtums ein, aber solange ich nur die Auftritte in den Strängen zum Bewerten habe gebe ich Herrn @amendment vollumfänglich recht. Vielleicht solltest du an deiner manchmal ganz niedlichen, manchmal auch super störenden Naivität arbeiten.
    Das Spiel mit den Karten finde ich lustig. Du kriegst jetzt auch eine Rote von mir, weil du Herrn amendment wegen so einer Lappalie meldest, die das Forum nicht gefährdet. Das ist kindisch. ich krieg dann wieder eine von dir usw. Das sieht in der Übersicht viel hübscher aus als dieses ganze grüne Meer, findest du doch auch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    kann, aber muss nicht!
    Echt? Dann hamse mich verarscht. Ich MUSSTE, unter Hinweis auf die Sitten und Gebräuche vor Ort. Ich nehme immer auf solche Hinweise Rücksicht.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Wenn es gegen den " boesen Iwan " geht, werden viele der Schnabeltassen
    jubelnd fuer die neuen deutschen Wehrmachtssoldaten platzt machen.

... löst gleichzeitig das Rentenproblem .....
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    In der Tat. Wie es scheint, möchte der Merz ein würdiger Nachfolger sein.
    Möchten vielleicht nicht, und er wird auf jeden Fall noch rechtzeitig gestoppt werden. Die AfD wird demnächst die CDU überrunden und dann wird es hier so richtig lustig :-)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Völlig unangemessene Antwort von Herrn Amendment darauf:

Sag mal geht es noch? Würdest du dich endlich der Frau Rabauke bitte gegenüber mässigen?

So benimmt man sich nicht einer Dame gegenüber. Frau Rabauke (wir haben auch mal Differenzen, aber ich bin mit ihr befreundet und bleibe das auch) ist eine coole Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist.

Bei Herren verhält man sich anders als bei Damen. Du hast so schlechte Umgangsformen.

Das gibt fettes Rot und das melde ich.
    Meldemuschi! Das Weibervolk, welches hier noch im HPF aktiv ist, muss einen robusten Umgang verkraften.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hab halt eine eigene Weltanschauung und verlange nicht das dies akzeptiert wird ...
    Ok, das ist tatsächlich eine vernünftige Aussage. Grün!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Was fürn dummes Zeug dir all einfällt --- ick staune nur noch.

... bei Menschen ist's oft andersrum!

(siehe manche User)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wie kommt man auf die Idee, dass man zwar Herren beleidigen darf, Frauen aber nicht? Ich gendere nicht, und bei Beleidigungen schon gar nicht. Du hast etwas von einer Dame, son bisschen zumindest, aber Rabauke als "Dame" zu bezeichnen ist völlig absurd. Die ist ein Proletenmonster übelster Art. Zumindest äußerst sie sich so, schlimmer als Frau Ritter. Vielleicht ist sie ja privat ganz anders. Ich hatte diesbezüglich interessanten Nachhilfeunterricht bei Nutzer @purple. Bevors wieder zotig wird: reiner Fernunterricht. Ich durfte purple tatsächlich als durchaus tiefsinnige, auch höfliche und überhaupt nicht dumme Dame erleben. Ja "Dame, da hätte ich jede Wette verloren, dass so etwas möglich ist.
    Also räume ich gerne eine Möglichkeit des Irrtums ein, aber solange ich nur die Auftritte in den Strängen zum Bewerten habe gebe ich Herrn @amendment vollumfänglich recht. Vielleicht solltest du an deiner manchmal ganz niedlichen, manchmal auch super störenden Naivität arbeiten.
    Das Spiel mit den Karten finde ich lustig. Du kriegst jetzt auch eine Rote von mir, weil du Herrn amendment wegen so einer Lappalie meldest, die das Forum nicht gefährdet. Das ist kindisch. ich krieg dann wieder eine von dir usw. Das sieht in der Übersicht viel hübscher aus als dieses ganze grüne Meer, findest du doch auch.
    Dass es dir auch an Umgangsformen gewaltig mangelt, wundert mich nicht.

Meldemuschi! Das Weibervolk, welches hier noch im HPF aktiv ist, muss einen robusten Umgang verkraften.
    Das war nicht robust, dass war eine sehr massive Ehrverletzung.

Ob Freund oder Feind, sowas verdient niemand.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer