User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
bitte mal aufzählen - die jede Menge.
(und nein - Tschetschenien ist KEIN ANDERES Land)
und die "unzulässige Einmischung" über die vielen russischen NGOs weltweit sind ja auch Legion... USAID, NED, KAS, FES, HBS, GIZ, GTZ, GAI, AI, White Helmets, Medusa, Memorial, Carnegie....etc.pp.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich finde mich auch nachts in Minenfeldern zurecht ,- ich schieße die Schützenschnur mit zwei Eicheln mit der AK 47 aus der Hüfte, ich verarsche Vorgesetzte mit links,
ich spreche russisch und etwas englisch,- badisch zu verstehen ist schwerer, ich bin sehr kameradschaftlich veranlagt und ich fahre sowohl Motorad als auch Allrad- und auch Kettenfahrzeuge .
Ich hoffe ,- damit käme ich einigermaßen über die Runden,-
und wenn nicht -dann verarsche ich zur Not auch noch den Sensenmann...![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Eben genau darum, weil unser Adi sich wie bei so vielem anderem (siehe Rassetheorie, siehe Euthanasie, siehe KZ, um nur einige zu nennen) ringsum bei den Nachbarn bedient hatte, in dem Fall von Italiens Mussolini, der ganz offiziell schon "Faschist", war, bevor das zum Schimpfwort wurde. Das war alles ganz stringent, weil sich der Begriff "Faschismus" aus dem Lateinischen ableitete, das wiederum der Vorgänger des Italienischen ist.
Adolf Hitler war ganz hochoffiziell ab 1921 Vorsitzender der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei, der Partei also, deren Mitglieder irgendwann nach dem Krieg als "Nazis" bezeichnet wurde. Man spricht nicht von "Hitlernazismus", weil es keinen anderen gab, weil Hitler DIE zentrale Figur nicht nur der Partei, sondern des Deutschen Volkes war. Sein Führer, sein Diktator, sein Totengräber.