User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18254 von 21636 ErsteErste ... 17254 17754 18154 18204 18244 18250 18251 18252 18253 18254 18255 18256 18257 18258 18264 18304 18354 18754 19254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.531 bis 182.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Gibt ohnehin nichts mit "Barbarossa 2.0"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu noch ein gewisser Sönke Neitzel: „Wehrpflicht? Wir haben keine Kasernen!“

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gibt oder gab es ähnliche Bilder aus Russland, wo der menschenverachtende Despot Putin herrscht?
    Monatlich melden sich um die 20 000 Freiwillige zum Einsatz in der Ukraine.

Westliche Werte.
    Demnächst auch in der BRD mit Corona erprobter Bullerei.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Dazu noch ein gewisser Sönke Neitzel: „Wehrpflicht? Wir haben keine Kasernen!“

Neulich noch einen Podcast mit Richard David Precht gehört.

Er sprach sich dafür aus, dass bezüglich Wehrpflicht nur Männer bis maximal 35 Jahren darüber entscheiden dürften.

Finde ich einen sehr guten Ansatz. Wieso sollen eigentlich alte Kerle über das Schicksal junger Menschen bestimmen dürfen?

Was unsere NS-Mumie absondert;

„Ich persönlich denke perspektivisch an eine allgemeine Dienstpflicht für Männer und Frauen, mit Wahlmöglichkeiten.“ Eberhard Zorn, General a.D. und ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr
    ist zum Erbrechen.

Zorn war nie im Krieg, nie im Gefecht, nie die Körperteile seiner Kameraden eingesammelt oder bestattet.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Monatlich melden sich um die 20 000 Freiwillige zum Einsatz in der Ukraine.

Westliche Werte.
    Demnächst auch in der BRD mit Corona erprobter Bullerei.

Ich hatte hier mal einen YT-Video eingestellt von freiinformation. Der interviewte einen jungen Russen der im Donbass eingesetzt ist.

Jener Russe meinte locker; "Wir würden auch ohne Sold kämpfen!"
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ich hatte hier mal einen YT-Video eingestellt von freiinformation. Der interviewte einen jungen Russen der im Donbass eingesetzt ist.

Jener Russe meinte locker; "Wir würden auch ohne Sold kämpfen!"
    Das findste so richtig geil, du "Friedensfreund", was? Man was seit ihr ein widerlicher, verlogener Abschaum.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das findste so richtig geil, du "Friedensfreund", was? Man was seit ihr ein widerlicher, verlogener Abschaum.

Hier ist sie ,- die Chance,-endlich mit den US-Besatzern zu brechen - forever !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] In dem Regierungschat zu US-Angriffen auf die Huthi teilt US-Vize Vance mit Pentagon-Chef Hegseth seine wenig schmeichelhafte Sicht auf Europa als schnorrende Nutznießer der USA. Auf Nachfrage stellt sich Trump hinter seine Mannschaft und nennt die Europäer ebenfalls Schmarotzer.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Neulich noch einen Podcast mit Richard David Precht gehört.

Er sprach sich dafür aus, dass bezüglich Wehrpflicht nur Männer bis maximal 35 Jahren darüber entscheiden dürften.

Finde ich einen sehr guten Ansatz. Wieso sollen eigentlich alte Kerle über das Schicksal junger Menschen bestimmen dürfen?

Was unsere NS-Mumie absondert;

ist zum Erbrechen.

Zorn war nie im Krieg, nie im Gefecht, nie die Körperteile seiner Kameraden eingesammelt oder bestattet.
    An wen genau erinnert mich dieser Herr Zorn?

Ich komm grad nicht drauf. ;-)

Wobei ich bereits bei 35-jährrigen davon ausgehe, dass die einfach mal zu doof oder zu indoktriniert sind über das Leben von anderen Menschen zu entscheiden bzw. es zu dürfen. Oft genug bekleiden Arschlöcher solche Posten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen

Die Frage, warum man für ein Land kämpfen und sterben sollte, das sich selbst verabscheut und dir erzählt, am besten wäre, es existiere gar nicht mehr, kannst du dir selbst bitte beantworten.

Davon abgesehen ; nimm mal mit BW-Veteranen und mit nach Kampfeinsätzen traumatisierten Soldaten auf, und wie dein doitscher Staat damit umgeht. Klagen und Verfahren werden einfach endlos hinauszögert, dann erledigen sich Soldat und Problem irgendwann schon von alleine. Und das hat Methode.

Dann darfst du mir den Vorwurf der Verlogenheit nochmals unterbreiten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Gehen die Gewaltphantasien mal wieder mit dir durch?!

Nimm deine Pillen! Ist ja erschreckend, was du hier vom Stapel lässt.

Warum sollte ein Deutscher, der diesen Konflikt ablehnt und ihn beendet sehen will, Aufbauarbeit in der Ukraine leisten. Hat der da was zerstört? Hat der da jemanden umgebracht, vergewaltigt oder verkrüppelt?

Und red‘ dich nicht mit Sarkasmus, Zynismus oder Satire raus. Du meinst das genau so.

Lagerhaltung von Andersdenkenden hatten wir schon mal. Den Lagerhaltern lauert man noch heute auf.

Den meisten Nutzern hier gehts um eine schnelle Beendigung dieses Konfliktes in Europa, weil die Konsequenzen durchaus grauenvoll für, insbesondere, uns Deutsche sind.

Aber Göring war ja ähnlich saturiert wie du. Hoffen wir mal, dass auch du Eier für ne Zyanidkapsel hast.
    Ich hab die Eier für ein MG 42 mit zehn Patronenkästen und dann Feuer frei.... und zu guter Letzt dann 9x19 für mich.

Für was reichten deine Eier aus?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    grün geht leider nicht !

Du hast dir doch deinen "Listenplatz" bei mir schon vor geraumer Zeit verdient. Auch ohne dass du die Richtigkeit bezüglich meiner Ablage immer wieder aufs Neue bestätigen musst.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer