User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Neulich noch einen Podcast mit Richard David Precht gehört.
Er sprach sich dafür aus, dass bezüglich Wehrpflicht nur Männer bis maximal 35 Jahren darüber entscheiden dürften.
Finde ich einen sehr guten Ansatz. Wieso sollen eigentlich alte Kerle über das Schicksal junger Menschen bestimmen dürfen?
Was unsere NS-Mumie absondert;
ist zum Erbrechen.„Ich persönlich denke perspektivisch an eine allgemeine Dienstpflicht für Männer und Frauen, mit Wahlmöglichkeiten.“ Eberhard Zorn, General a.D. und ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zorn war nie im Krieg, nie im Gefecht, nie die Körperteile seiner Kameraden eingesammelt oder bestattet.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Hier ist sie ,- die Chance,-endlich mit den US-Besatzern zu brechen - forever !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] In dem Regierungschat zu US-Angriffen auf die Huthi teilt US-Vize Vance mit Pentagon-Chef Hegseth seine wenig schmeichelhafte Sicht auf Europa als schnorrende Nutznießer der USA. Auf Nachfrage stellt sich Trump hinter seine Mannschaft und nennt die Europäer ebenfalls Schmarotzer.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
An wen genau erinnert mich dieser Herr Zorn?
Ich komm grad nicht drauf. ;-)
Wobei ich bereits bei 35-jährrigen davon ausgehe, dass die einfach mal zu doof oder zu indoktriniert sind über das Leben von anderen Menschen zu entscheiden bzw. es zu dürfen. Oft genug bekleiden Arschlöcher solche Posten.
Davon abgesehen ; nimm mal mit BW-Veteranen und mit nach Kampfeinsätzen traumatisierten Soldaten auf, und wie dein doitscher Staat damit umgeht. Klagen und Verfahren werden einfach endlos hinauszögert, dann erledigen sich Soldat und Problem irgendwann schon von alleine. Und das hat Methode.
Dann darfst du mir den Vorwurf der Verlogenheit nochmals unterbreiten.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“