User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18241 von 21636 ErsteErste ... 17241 17741 18141 18191 18231 18237 18238 18239 18240 18241 18242 18243 18244 18245 18251 18291 18341 18741 19241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.401 bis 182.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer an diese Problematik wissenschaftlich herangeht sollte sich zuerst darüber Gedanken machen, seit wann es Enteignungen gibt, aufgrund welcher Rechtslage und mit welcher Motivation.

Dann schaut man sich Enteignungen vergleichend durch die Jahrhunderte hindurch an. Und sollte sofort erkennen, dass es Unterschiede zwischen persönlich motivierten Enteignungen gibt und gesellschaftlich motivierten. Letztere sind sowohl dem Kommunismus als auch dem Nationalsozialismus zuzuordnen.

Daraus aber eine Aussage abzuleiten derart, wie es Alice Weidel machte, ist nicht nur "akademisch unlauter", sondern einfach nur falsch.
    Enteignung alleine ist es nicht - das kann ja auch Diebstahl, Raub, Landnahme sein.

Es geht um "Verstaatlichung" - sprich das Enteignete Private wird in staatliches GEMEINgut überführt. GEMEIN=COMMUN. Und wenn solche Enteignungen staatstragendes Element sind - dann haben liberale zumindest das Recht, das als "kommunistisch" anzusehen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Der " Russe " giert bekanntlich nach unseren Bodenschaetzen und Rohstoffen, weil er selbst " nichts " hat.
    Nö der Russe will nur unsere Kühlschränke wegen der Chips !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich brauch nicht googlen - ich habe das auf X selbst gesehen. Sie sagte definitiv nicht "Communist" - sondern "leftist"...und auf RTL-Nachfrage später "Linker" aber wieder nicht "Kommunist".
    ...
    Dann muss auch Gauland auf ein "KI-Fake" hereingefallen sein, in dem
    - übersetzt - die Ausdrücke "Linker", "Nationalsozialist", "Sozialist" und "Kommunist" untergeschoben worden sind.
    Entsprechend waren dann auch ihre angeblichen "Gespräche" dazu bei verschiedenen TV-Sendern nur Fakes.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werde mal ein bisschen konkreter. Was meinst du mit "fremden Interessen"?
    - Putsch durch US Gelder
    - Kriegsgefahr am köcheln halten für fremde Interessen

Diese Ukraine mit ihrer durch einen bezahlten Putsch an die Macht gespülte Marionette ist für mich nicht "das letzte", NEIN es ist für mich das "aller Letzte".....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Genau !

Diese Schuld kann die USA niemals abtragen -
    da helfen auch keine Relativierungsversuche von amerikafreundlichen Usern
    Die USA freundlichen User, transatlantischen Amikriecher und Judenknechte koennen ja in die USA Reisen,
    um dort am lange ueberfaelligen nukleare Vergeltungs- und Abstrafungsschlag aktiv teilzuhaben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von MABF

Ja! Der " Russe " giert bekanntlich nach unseren Bodenschaetzen und Rohstoffen, weil er selbst " nichts " hat.
    Und natürlich, wie jemand erwähnte, seht er sich nach Lebensraum im Westen. Russland ist bekanntlich so dicht besiedelt, daß alle ein Meter ein Russe rumsteht. Schlafen können die nur in Schichten und geschichtet.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nö der Russe will nur unsere Kühlschränke wegen der Chips !
    ... und unsere Badehosen. Die Russen haben noch heute, genau wie damals die DDR Genossen in der SBZ, keine Badehosen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

... und unsere Badehosen. Die Russen haben noch heute, genau wie damals die DDR Genossen in der SBZ keine Badehosen.
    Darum gab es in der DDR auch soviele FKK-Strände !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ach komm, so wie Du Dich den Faschisten des 3. Reiches verbunden fühlst, so fühle ich mich als ECHTER RUSSE....
    Ich und meine Vorfahren leben aber seit Jahrhunderten inmitten der deutschen Kernlande, das erzeugt schon mal so etwas wie völkische Verbundenheit. Wo lebst du, dass du dich als "echter Russe" fühlst und nicht nur als Betarusse?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    - Putsch durch US Gelder
    - Kriegsgefahr am köcheln halten für fremde Interessen

Diese Ukraine mit ihrer durch einen bezahlten Putsch an die Macht gespülte Marionette ist für mich nicht "das letzte", NEIN es ist für mich das "aller Letzte".....
    Und mit der ansteigenden Kriegsgefahr in Europa hat der Genosse Putin so gar nichts zutun? Ich greife einfach mal nur dein Stichwort "fremde Interessen" auf...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer