Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Gerade darauf gestoßen:
Im Jahr 2024 wurden in Deutschland schätzungsweise etwa 680.000 Kinder geboren, was der niedrigste Wert seit 2014 ist. Die Geburtenrate sank weiter und liegt aktuell bei etwa 1,35 Kindern je Frau.
Über eine nationale Unterscheidung steht i. o. g. Darlegung leider nichts.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Nein, das ist einfach falsch.
2022 begann der Ukrainekrieg und infolgedessen wanderten 1 Mio Ukrainer, zumeist Frauen im gebärfähigen Alter, zu.
Darauf basierend stieg die Bevölkerung hierzulande nicht zuletzt aufgrund der Milionen Zuwanderer seit 2015 auf einen Rekordstand, und da ist es ganz einfach so dass sie jünger sind und eher Kinder zeugen.
Aufgrund der Imfpung jedoch wurde die Fruchtbarkeit und TFR sukzessive reduziert, eigentlich müsste bei den Millionen Zuwanderern das Gegenteil, also eine starke Erhöhung der Geburtenzahl erfolgen.