User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Eben. Deswegen ist dieser hierzuforum eingebrachte Einwand der Betarussen völlig abwegig. Aber auch umgekehrt sehe ich es so, dass Russland keine nuklearen Gefechtsfeldwaffen, die sogenannten "taktischen Atomwaffen", einsetzen wird.
Wir müssen uns noch etwas gedulden, aber es wird sowohl zu einem Waffenstillstand als auch zu einem Friedensabkommen kommen - und zwar noch in diesem Jahr.
Dann lassen wir es dennoch dabei bewenden, in Ordnung?
Und wer nach drei Jahren Krieg der Ukraine immer noch unterstellt, sie führe einen "Stellvertreterkrieg", ob wohl es für die Ukrainer wirklich um alles, um ihre Identität, ihre nationale Souveränität und ihre territoriale Existenz geht und man vor dieser Tatsache immer noch glaubt, es handele sich hierbei lediglich um einen Stellvertreterkrieg und nicht um einen "originär authentisch" geführten Krieg, der kann nur Eines sein: ein ideologisch voreingenommener Betarusse!
RUS würde atomare Waffen, wie jeder Andere auch, der Atomwaffen besitzt, hoffenlich nur im allerletzten Moment einsetzen
sprich, wenn irgendeine Armee auf Moskau zustürmte und ganz RUS kurz vor dem Fall stünde, wie einst Berlin April '45
warum auch sollten sie anderes tun?
genau das ist doch der Sinn und Zweck der atomaren Abschreckung
Ergänzung:
ich fürchte eher, der Konflikt wird abklingen wie ein Abklingbecken, und in lokale Kleingefechte übergehen, also irgendwo einschlafen, ohne je zu einem offiziellen Friedensabkommen zu gelangen
wobei ich sowieso keinen großen Unterschied dabei sehe

@ Nathan @ pixelschubser
Klärt eure persönlichen Differenzen bitte per PN und bleibt beim Thema Krisenherd Ukraine
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)