User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du musst nur deine intellektuelle Leistungsfähigkeit trainieren, dann findet du meine Witze auch lustig. Oder du gehst zum Söder. Dessen platte Scherze versteht wirklich jeder. Du musst in seinen Reden nur den Term "Die Grünen" durch den Term "Die Juden" ersetzen und schon kannst du ganz herzlich mitlachen. Lachen in Gesellschaft ist lustig und zudem äußerst gesund. Probier es aus!
1. Wenn Selenskiy eine Marionette der USA wäre würde nicht er, sondern würden die USA in der Ukraine einen [Links nur für registrierte Nutzer] führen.
2. Die Welt ist sich einig, dass die der Ukraine von Trump aufgezwungene Waffenruhe eher den Russen als der Ukraine hilft.
Da irrst du dich. Nicht alles was du nicht verstehst ist Bullshit. Jemand mit deinem stark begrenzen Horizont kann da gar nicht mitreden. Die Dankschreiben meiner begeisterten Leser füllen bei mir unterirdische Säle, die früher für Stasi-Akten gebraucht wurden! Die paar Hassbotschaften frustrierter Kleingeister wandern sofort in die noch funktionierenden alten Schredder.