User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18201 von 21636 ErsteErste ... 17201 17701 18101 18151 18191 18197 18198 18199 18200 18201 18202 18203 18204 18205 18211 18251 18301 18701 19201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.001 bis 182.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Frankreich und Italien sind geschmeidige Konstrukte...
    Dehnbare Arschlöcher, die sich gerne ficken lassen?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, das nenne ich mal eine hervorragende Investition in die Zukunft unseres Landes. Was mein Salär betrifft: Ich habe keines. Was ich allerdings irgendwann mal erwarte, ist der "Pour le Mérite" in der zivilen Klasse.

In der zivilen Klasse wird dieser Orden seit 1952 in Form einer halboffiziellen Auszeichnung als vom Bundespräsidenten genehmigtes Ehrenzeichen verliehen.
    Den verkaufste dann meistbietend an einen der hiesigen Reichsbürger. Der @pixelschubser kauft gerne so militärische Devotionalien, hab ich mal gehört. Das ist jetzt speziell nichts Rechtsextremes, aber Orden ist Orden. Das können die gar nicht unterscheiden. Sach mal so 1500,00 Piepen unter Brüdern, oder. Ich nehme eine kleine Kommission, sagen wir 25%.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Dehnbare Arschlöcher, die sich gerne ficken lassen?
    Du bist interessiert?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ihr habt viele Illusionen über Euer Rußland...und die angebliche Entwicklung seit 1990.....
    Was ist mit den Überlieferungen von Golitsyn?
    Sag mir, wo die Blumen sind - Marlene Dietrich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du bist interessiert?
    An deiner Analrose(tte)? Nazijäger wie du haben grundsätzlich eine besondere Affinität zu Schwulitäten.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Albaner sind schlauer. Die führen Krieg gegen die Tschetschenen. Auf St.Pauli. Das ist echt clever... hrhrhr [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dreschaj, Osmani, Angela Merkel Mafia mit Ramuz Haradinaj. Frauen, Drogen Kontrolle, da wollen natürlich andere Mitmischen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

"Die Geschichte wiederholt sich" Film von Wilhelm Domke-Schulz

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    richtig, "für dich" Bellizisten !!!
    Du müsstest doch nur mal "Der Hessische Landbote" lesen,
    (das gibt es als Reklame-Ausgabe auch im Netz)
    dann würdest du bestimmt den Zusammenhang und die ganzen Kriege aufgezählt finden, in die 1834 das Großherzogthum Hessen von den Vornehmen getrieben wurde.
    ( und die wohnen nun mal in "schönen Häusern" - den "Palästen" )

Zitat >>
    Im Jahr 1834 sieht es aus, als würde die Bibel Lügen gestraft. Es sieht aus, als hätte Gott die Bauern und Handwerker am 5ten Tage, und die Fürsten und Vornehmen am 6ten gemacht, und als hätte der Herr zu diesen gesagt: Herrschet über alles Getier, das auf Erden kriecht, und hätte die Bauern und Bürger zum Gewürm gezählt. Das Leben der Vornehmen ist ein langer Sonntag, sie wohnen in schönen Häusern, sie tragen zierliche Kleider, sie haben feiste Gesichter und reden eine eigne Sprache; das Volk aber liegt vor ihnen wie Dünger auf dem Acker. Der Bauer geht hinter dem Pflug und treibt ihn mit den Ochsen am Pflug, er nimmt das Korn und läßt ihm die Stoppeln. Das Leben des Bauern ist ein langer Werktag; Fremde verzehren seine Äcker vor seinen Augen, sein Leib ist eine Schwiele, sein Schweiß ist das Salz auf dem Tische des Vornehmen. ...
    <<

Zitat >> ...
    Denkt an die Verfassung des Großherzogthums. – Nach den Artikeln derselben ist der Großherzog unverletzlich, heilig und unverantwortlich. Seine Würde ist erblich in seiner Familie, er hat das recht Krieg zu führen und ausschließliche Verfügung über das Militär. Er beruft die Landstände, vertagt sie oder löst sie auf. Die Stände dürfen keinen GesetzVorschlag machen, sondern sie müssen um das Gesetz bitten, und dem Gutdünken des Fürsten bleibt es unbedingt überlassen, es zu geben oder zu verweigern. Er bleibt im Besitz einer fast unumschränkten Gewalt, nur darf er keine neuen Gesetze machen und keine neuen Steuern ausschreiben ohne Zustimmung der Stände. ...
    <<

Damit ist doch klar, wer der "Kriegstreiber" war: der Großherzog !
    Geändert von Agenoras (25.03.2025 um 00:54 Uhr)
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    5000 Mann mehr denen der Arsch versohlt wird.....
    Ich wünsche ihnen eine ruhige Heimreise im Plastesack!

Mitglied Benutzerbild von Rennschnecke

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke für diese ausführliche Darstellung deiner Meinung. Kurz nachgefragt: Hast du eine persönliche Verbindung zu Weißrussland?
    Das ist nicht meine Meinung, sondern eine kurze Zusammenfassung der Verhältnisse. Auskünfte zu meiner Person gebe ich nicht, weil es Unsinn ist darauf bezogen zu diskutieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer