User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Brüller des Tages :
Die Bundesländer ächzen unter maroder Infrastruktur und Investitionsstau in Schulen, Kitas, Krankenhäusern. Viele Länder-Chefs sind froh, dass sie dank des XXL-Schuldenpakets im Bund nun auch wieder neue Schulden machen dürfen. Doch eine BILD-Umfrage in den Staatskanzleien und Finanzministerien zeigt: Erste Länder planen die Gelder nicht für Investitionen in die Zukunft – sondern für die Unterbringung von Flüchtlingen.
Beispiel Berlin :
▶ Berlin: Wirtschaftssenatorin Franziska Giffey (46, SPD) kündigte bereits an, Schulden für Flüchtlinge zu machen. Bis zu 1,3 Milliarden Euro sind für den Doppelhaushalt 2026/27 rechnerisch als neue Sonder-Schulden möglich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Nur noch peinlich, dass unsere Politiker einfach nicht begreifen, dass Deutschland nicht mehr das Sozialamt der Welt sein kann!
Wo soll das alles noch hinführen, wenn hier Milliarden € verpulvert werden, nur um diese unnützen "Flüchtlinge" durch zu füttern, die schlicht nur Armutswanderer sind! Kein Land der Welt macht diesen Wahnsinn, den sich nur Deutschland leistet! Warum?!
[Links nur für registrierte Nutzer]Denn auch diese Kosten erdrücken die Haushalte: Allein Bayern wendete im letzten Jahr 2,3 Milliarden Euro für Flüchtlinge auf, Hessen 1,2 Milliarden, Berlin eine Milliarde Euro! Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist so klamm, dass sie bereits einen Extra-Kredit für die „Geflüchtetenkosten“ angekündigt hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist nicht mehr mein Land
50 NGOs fordern mehr Afghanen nach Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Leider kostet dies Menschenleben in Deutschland. Das ist denen aber egal.„Ende wäre fatal“ – Dutzende Verbände fordern Fortsetzung des Aufnahmeprogramms aus Afghanistan
Amnesty International, Pro Asyl, der Paritätische Gesamtverband und viele weitere Flüchtlingsorganisationen appellieren an Bundesregierung und Bundestag, besonders gefährdete Afghanen weiter in Deutschland aufzunehmen. Solche Programme würden Menschenleben retten.
Da kommen in erster Linie Taliban, Messermänner und Vergewaltiger.Zu den Unterzeichnern gehören etwa Amnesty International, Pro Asyl, Paritätischer Gesamtverband und eine Reihe weiterer Flüchtlingsorganisationen. .....
Derlei Programme „retten Menschenleben und müssen fortgesetzt und ausgebaut werden“, forderten die Organisationen. Es brauche sichere Zugangswege für besonders gefährdete Menschen, etwa LSBTIQ*, Frauen, Kinder, Journalisten und Aktivistinnen. Im neuen Koalitionsvertrag müsse daher eine Weiterführung des Programms verankert werden, forderte Wiebke Judith von Pro Asyl.
Die NGOs brauchen sich keine Sorgen zu machen, für den Nachschub an "Ortskräften " ist gesorgt. Der nächste Flieger ist unterwegs.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fliegt sie ein, wir haben Platz...und Geld.Nächster Ortskräfte-Flieger soll am Mittwoch Afghanen nach Deutschland bringen
Ein weiterer Charterflug mit Afghanen, die eine Aufnahmezusage der Bundesregierung haben, soll noch diese Woche in Hannover landen. Während die Bundesregierung schweigt, wächst die Kritik am Aufnahmeprogramm, das laut Verfassungsschutz zunehmend missbraucht wird.
200 Menschen aus Afghanistan an Bord:
Das nächste Flugzeug mit Flüchtlingen landet in Deutschland
[Links nur für registrierte Nutzer]
Multikultiplumpsklo BRD wird weiter mit dringend benötigten Fachkräften zugeschissen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Irgendwie nickt Merzel einfach jede SPD-Forderung ab, wahrscheinlich hat ihm die SPD mit Rotrotgrün gedroht.
Da kann man sich vorstellen, falls es Schwarzrot wird, wie die 15%er mit dem "Kanzler" in der Regierung umspringen werden, wenn man es richtig nimmt hat die SPD die Wahl gewonnen.
Juhu..neue Afghanen gelandet
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frauen und KinderPunkt 10.17 Uhr landete der Smartwings-Flieger QF 4411 am Donnerstagvormittag auf dem Flughafen in Hannover – mit einer Verspätung von 80 Minuten.Nach BILD-Informationen hat der Flieger etwa 200 „besonders schutzbedürftige Personen“ an Bord. Auffällig: Unter den Flüchtlingen sind besonders für viele Frauen und Kinder. Es ist das zweite Charter-Flugzeug in diesem Monat, das Menschen aus Afghanistan nach Deutschland bringt.
Das Flugzeug steht derzeit am Terminal D, das normalerweise auch für Veranstaltungen gebucht werden kann – dort gibt es keinen normalen Passagier-Betrieb. Nach Informationen der WELT gab es vor dem Abflug abermals Chaos um die Visa mehrerer für den Flug vorgesehener Afghanen.
Das könnte auch der Grund für die Verspätung des Fluges sein. Laut Bericht habe die Bundespolizei mindestens drei Visa kurzfristig für ungültig erklärt.
und es warten noch viel mehr auf den Flieger ins deutsche Sozialsystem
Laut RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) haben die Afghanen teilweise monatelang in Pakistan auf ihre Ausreise gewartet. Insgesamt sollen laut Bundesregierung noch rund 2800 gefährdete Afghanen auf Aufnahmezusage für Deutschland hoffen. Bis es soweit ist, werden sie von der staatlichen deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) unterstützt.82,7 Millionen Euro für gefährdete Afghanen
Laut RND beliefen sich die Kosten für Unterbringung, Versorgung, medizinische Dienstleistungen und psychosoziale Betreuung zwischen 2022 und 2024 auf rund 82,7 Millionen Euro.
Gesegnetes Zuckerfest wünschen die sich anbiedernden und unterwürfigen Almans...
[Links nur für registrierte Nutzer]
....Böööörk. Als Muslim würde ich im nächsten REWE Amok laufen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.