User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Eigentlich ist es nie zu spaet aus gemachten Fehlern zu lernen!
Waeren die Ukropy nicht so dumm und westlich fanatisiert, koennten sie aus ihrem Fehlern vom Februar 2022 lernen, die russischen Soldaten, mit Flaggen der Russischen Foederation begruessen, ihren Befreiern leckere Schnittchen schmieren, Vodka einschenken, ihnen ihre underfuckten ukrainischen Frauen nebst geschlechtsreifen jungen Toechtern anbieten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Ist ja richtig gruselig hier.
Das neue Trio Infernale - "virtuel" - "amendment" - und, neu, ein "Holzversteller", der im Stakkato postet. Dabei lecken sie sich gegenseitig ab, als wären sie frisch verliebt.
Hat die Klapse euch zum Frühlingsanfang längeren Freigang erlaubt?
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118