User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18145 von 21636 ErsteErste ... 17145 17645 18045 18095 18135 18141 18142 18143 18144 18145 18146 18147 18148 18149 18155 18195 18245 18645 19145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.441 bis 181.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    @Anhalter hat recht mit seiner Aussage, dass Jugoslawiens Zerfall mit Titos Tod begann. Nationale Kräfte wurden nicht mehr in Schach gehalten und begannen ihr bekanntes, überall gleiches zerstörerisches Werk.

Natürlich es völliger Quatsch, diese Entwicklung der EU in die Schuhe schieben zu wollen. Die hat damit überhaupt nichts zu tun. Nicht mal die USA haben in dieser Angelegenheit irgendeinen Startschuss abgegeben. Deren initiative kam erst viel später, als die Serben im Kosovo mordeten. Zu dieser Zeit gab es zwar wieder eine Republik Jugoslawien, aber die hatte nichts mehr mit dem alten Jugoslawien zu tun, sondern bestand nur noch aus Serbien und Montenegro.
    Das wollte ich hören. Danke.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Hat dir dein Freund Assilensky eines seiner "Ich bin wichtig !" t-shirts geschenkt ?

Nimm dich nicht wichtiger als du bist !
    Putinversteher nennst du dich. Ach so. Also deshalb...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Deine lächerlichen Diffamierungsversuche wirken kindlich. Nimm Nachhilfeunterricht bei @Minimalphilosph, der weiß wie das geht. Ich kann dir solange einige wirkliche Putintröten nennen, deren Beiträge einfach die besten Beweise liefern. Es ist eine ganze Liste. Ganz oben taucht ein bekannter Nutzer auf, "Flaschengeist"...
    Witzig, ich habe gerade auch etwas von "Nachhilfeunterricht" geschrieben....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsch! Nur du allein willst mich dahingehend diskreditieren, dass ich angeblich "Putins bester Mann" wäre!...
    Einverstanden, den Titel Putins bester Mann haste von mir wegbekommen aber du musst zugeben, der war nur eine logische Konsequenz. Wem gelingt es hier besser, die absurde Hetze gegen Russland zu karikieren als dir? Niemanden!
    Sehe es als Kompliment!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Putinversteher nennst du dich. Ach so. Also deshalb...
    Ich habe eine Meinung / einen Standpunkt, du betest die Tageshow an ...

stimmt eigene Meinung wird deutlich überbewertet , aber ich leiste mir den Luxus auch bei Systemlingen wie dir anzuecken ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

@Anhalter hat recht mit seiner Aussage, dass Jugoslawiens Zerfall mit Titos Tod begann. Nationale Kräfte wurden nicht mehr in Schach gehalten und begannen ihr bekanntes, überall gleiches zerstörerisches Werk.

Natürlich es völliger Quatsch, diese Entwicklung der EU in die Schuhe schieben zu wollen. Die hat damit überhaupt nichts zu tun. Nicht mal die USA haben in dieser Angelegenheit irgendeinen Startschuss abgegeben. Deren initiative kam erst viel später, als die Serben im Kosovo mordeten. Zu dieser Zeit gab es zwar wieder eine Republik Jugoslawien, aber die hatte nichts mehr mit dem alten Jugoslawien zu tun, sondern bestand nur noch aus Serbien und Montenegro.
    Nicht nur die Serben haben gemordet sondern auch vor allem die Kroaten ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Leute: Muss ich hier jetzt noch am späten Sonntagabend ein Rhetorikseminar geben?

Ihr solltet eigentlich wissen wie's läuft, wenn man eine seriöse Diskussion gestalten möchte.

Konkret: Nicht ich muss nachweisen, dass die EU Feuer unter den "Kessel der brodelnden Ethnien und Nationalismen" im Ex-Jugoslawien gelegt hat sondern derjenige, der das behauptet, ist in der Beweispflicht!

All die hiesigen Akademiker wissen, wovon ich rede....
    Warum hat die NATO Belgrad bombardiert ? das war ein innerer Konflikt wo nach meiner Ansicht sich niemand einzumischen hat ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Serben haben gemordet sondern auch vor allem die Kroaten ...
    Was ist mit den Niederländern die in [Links nur für registrierte Nutzer] zugeschaut haben , wie die die Juden bei [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du verbreitest Schwachsinn. Hauptgründe auch wie der Staat damals die Auslands Devisten der Jugoslawen stahlen die in Europa arbeiteten, IMF Auflagen seien nur erwähnt. Jugoslawien war nicht Reform fähig.ich arbeitete damals dort, auch 1974 in Rumänien.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum hat die NATO Belgrad bombardiert ? das war ein innerer Konflikt wo nach meiner Ansicht sich niemand einzumischen hat ...
    aber der CIA machte es, auch Klaus Kinkel. siehe Robert Baer, der das erklärte in Details

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Falsch!

Am Himmelfahrtstag 1999, dem 13. Mai 1999, hat die Partei "Bündnis 90/Die Grünen" einen Parteitag zum unerklärten Krieg gegen Jugoslawien durchgeführt, da die Basis gegen den Krieg protestierte. Dort hat eine Delegierte unwidersprochen erklärt, daß der ehemalige Außenminister Klaus Kinkel im Jahre 1982, als er Chef des Bundesnachrichtendienstes war, BND-Agenten nach Jugoslawien geschickt hat, um die Volksgruppen gegeneinander aufzuwiegeln; das war nach Titos Tod.

In einem Interview mit Robert Baer, der während zwanzig Jahren bis zum Ende der 90er Jahre für den US-Geheimdienst CIA und im Libanon, im Irak, in Tadschikistan, Marokko und im ehemaligen Jugoslawien tätig war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    8. April 2019

Kein
    Reiner Zufall,
    dass 1999 die USA Jugoslawien zurück in die Steinzeit bombden. Sie machten der Welt glaubhaft, dass ihr Eingreifen nur von "humanitären" Impulsen motiviert wird.

siehe hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer