User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18144 von 21636 ErsteErste ... 17144 17644 18044 18094 18134 18140 18141 18142 18143 18144 18145 18146 18147 18148 18154 18194 18244 18644 19144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.431 bis 181.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist hier bekannt als Putins bester Mann, lässt die Propaganda des Westen und der EU dermaßen lächerlich erscheinen, dass sich auch der letzte Sympathisant abwendend.

Und so auch deine abgedroschenen Fakenews über Russland, die selbst im westlichen Mainstream nicht mehr ernst genommen werden.

Chapeau amendment, ich finde du machst das richtig gut.
    Falsch! Nur du allein willst mich dahingehend diskreditieren, dass ich angeblich "Putins bester Mann" wäre!

Ich glaube, du solltest in Sachen Propaganda und Desinformationsstrategien mal ein paar Nachhilfestunden bei der Userin Soshana nehmen; die beweist mit ihren pro-russischen Agitprop-Postings eindeutig mehr Format und Können als du...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Pommes [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukraine steckt nun mal voller Nazis das ist inzwischen nicht mehr geheim zu halten.
    Wäre sie wirklich voller Nationalsozialisten, dann wäre das Regime in Kiew nicht jüdisch
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gut, das kann man durchaus so sehen. Aber du unterstellst nicht wirklich, dass das "der Kessel der brodelnden Nationalismen und Ethnien" von der EU "befeuert" wurde...?
    Beweise mir das die EU das nicht befeuert hat, jedenfalls hat sich die NATO eingemischt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Nein und der Maidan hat nix mit der CIA zu tun und der NATO-Angriff auf Jugoslawien war von der UN abgesegnet und die Erde ist eine Scheibe und du hast eine solche ...
    Auch das ist eine beliebte rhetorische Taktik. Lies dich mal zum Thema "Strohmann-Argument" ein und dann kannst du es nochmal gegen mich versuchen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wäre sie wirklich voller Nationalsozialisten, dann wäre das Regime in Kiew nicht jüdisch
    Das Regime in Kiew ist nicht jüdisch ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Gut, das kann man durchaus so sehen. Aber du unterstellst nicht wirklich, dass das "der Kessel der brodelnden Nationalismen und Ethnien" von der EU "befeuert" wurde...?
    @Anhalter hat recht mit seiner Aussage, dass Jugoslawiens Zerfall mit Titos Tod begann. Nationale Kräfte wurden nicht mehr in Schach gehalten und begannen ihr bekanntes, überall gleiches zerstörerisches Werk.

Natürlich es völliger Quatsch, diese Entwicklung der EU in die Schuhe schieben zu wollen. Die hat damit überhaupt nichts zu tun. Nicht mal die USA haben in dieser Angelegenheit irgendeinen Startschuss abgegeben. Deren initiative kam erst viel später, als die Serben im Kosovo mordeten. Zu dieser Zeit gab es zwar wieder eine Republik Jugoslawien, aber die hatte nichts mehr mit dem alten Jugoslawien zu tun, sondern bestand nur noch aus Serbien und Montenegro.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Beweise mir das die EU das nicht befeuert hat, jedenfalls hat sich die NATO eingemischt ...
    Man muss nicht jeden offensichtlichen Quatsch widerlegen. Falls dich die Wahrheit interessiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Leute: Muss ich hier jetzt noch am späten Sonntagabend ein Rhetorikseminar geben?

Ihr solltet eigentlich wissen wie's läuft, wenn man eine seriöse Diskussion gestalten möchte.

Konkret: Nicht ich muss nachweisen, dass die EU Feuer unter den "Kessel der brodelnden Ethnien und Nationalismen" im Ex-Jugoslawien gelegt hat sondern derjenige, der das behauptet, ist in der Beweispflicht!

All die hiesigen Akademiker wissen, wovon ich rede....

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Einige von euch tumben Bauernburschen scheinen wirklich nicht zu erkennen, dass wir uns im Krieg befinden!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Update „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland“: Moskau fordert Klärung zu Baerbock-Aussage

Die Außenministerin forderte am Montag mit einer missverständlichen Aussage den Zusammenhalt der westlichen Verbündeten ein. Nun reagiert Russland.
    Von Anna Lindemann
    26.01.2023, 15:20 Uhr

4 Monate später:

„Sind nicht im Krieg mit Russland“: Baerbock im tagesthemen-Interview

Wer hat denn nun wem den Krieg erklärt?

Die Amis haben den Rußland-Krieg provoziert und setzen nun mit dem neuen Präsidenten auf Frieden mit Rußland!Besser kanns doch für das vorsätzlich wehrunfähig gemachte Deutschland gar nicht laufen?! Für die aktuell in die Ukraine weiter versenkten 11 Mrd. hätte man die Bundeswehr immerhin soweit aufrüsten können, daß sie wenigstens einen Bürgerkrieg niederschlagen könnte!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Auch das ist eine beliebte rhetorische Taktik. Lies dich mal zum Thema "Strohmann-Argument" ein und dann kannst du es nochmal gegen mich versuchen....
    Hat dir dein Freund Assilensky eines seiner "Ich bin wichtig !" t-shirts geschenkt ?

Nimm dich nicht wichtiger als du bist !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer