gestärkt!
geschwächt
weder noch.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Kindergeld ist Steuerausgleich. In vielen Ländern gibt es nur Kindergeld, wenn man arbeitet. Daher sind die Kindergeld Bestimmungen auch im deutschen Steuerrecht untergebracht. Früher gab es auch in Deutschland nur Kindergeld für Arbeitnehmer.
Bürgergeld Empfänger da wird wohl das Kindergeld angerechnet auf das Existenzminimun.
Das Kindergeld wird heute oft missbraucht, für viele Kinder gezahlt, die es gar nicht gibt.
In den USA nur für zwei Kinder in vielen Staaten.
Deine Posts #6 und #8 haben so einige vielleicht schwindlig gemacht.
Wenn Du die Vokabel "Demokratie" in den Mund nimmst, muß man bei Dir das"jüdische" immer mitdenken...und die Unterstellung , die BRD sei eine 100% fremdbestimmte Staatsform.
Unter diesen Voraussetzungen sage ich, die Demokratie in
der BRD ist zu 90% selbstbestimmt...und hält noch eine Menge aus.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Solchen Blödsinn hätte ich von dir nicht erwartet.
Abgesehen davon das D immer noch ein US Protektorat ist haben wir hier nie eine Demokratie gehabt, justemeng hat man uns doch vorgeführt was die Wahlen bewirkt haben, nämlich das die Wahlverlierer die nächste Regierung stellen.
In der Politik schreiben Lobbyisten die Gesetze und haben selbst Ministerposten (Lauterbach, Strak Zimmermann, Hofreiter) um nur drei zu nennen, die werden von der Wirtschaft inthronisiert, das hat mit Demokratie nichts aber auch gar nichts zu tun.
Was wir hier haben ist eine Diktatur des Kapitals.
Ich sehe keine Demokratie in der Buntesrepublik !
Nimm den Umgang mit der AfD , den Umgang mit mittlerweile fas 25% der Wähler ....
Alles war demokratischer Brauch war an Ämtern und Posten Mitbestimmung ist mit Sicht auf die AfD ausgeschaltet ...
... da schimmert schon ein blauer Stern auf der Kleidung der andersdenkenden !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .