User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ich bin für Aufrüstung und Versöhnung - so, wie es mi diesem Wechselspiel schon immer in der Menschheitsgeschichte der Fall war.
Und wenn du meine Ausführungen in deinem Forum chronologisch verfolgst und analysierst wirst du feststellen, dass mein Ansichten und Einlassungen jeweils stattfanden, bevor es von irgendwelchen Politikern mit ähnlichen Formulierungen zu hören war, heißt also wenn schon, dann folgte man in großen Teilen meiner politischen Linie und nicht umgekehrt und ich passe mich irgendeiner politischen Linie an.
In aller Bescheidenheit...
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
So, hier für den User Dr Mittendrin und all diejenigen, die sich mal etwas detaillierter zu den Minsk 1 und Minsk 2- Verträgen und deren schleppende bis kaum merkliche Umsetzung bzw. auch über die Gründe des Scheiterns informieren möchten. Hintergründe, Analysen, Bewertungen.
Bitte sehr:
[Links nur für registrierte Nutzer]