User in diesem Thread gebannt : manden8

+ Auf Thema antworten
Seite 330 von 344 ErsteErste ... 230 280 320 326 327 328 329 330 331 332 333 334 340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 3438

Thema: Gibt es GOTT wirklich ?

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Standard AW: Gibt es GOTT wirklich ?

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich mit digitaler Zugangskontrolle, da müssen die Engel die Harfe gegen einen Scanner tauschen. Kirche ist für mich eine offene Irrenanstalt.
    Natürlich und die Kirchensteuer-Akten des zuständigen Finanzamtes werden zu Beweiszwecken beigezogen!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Natürlich und die Kirchensteuer-Akten des zuständigen Finanzamtes werden zu Beweiszwecken beigezogen!
    Bleibt noch der Abgleich mit der Hundesteuer für den Hundehimmel.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die beste Form der Erkenntnis ist die Kombination der Physik/Quantenphysik/Chemie/Mathematik mit der Religion...
    Schließ sich praktisch aus.(R.Dawkins.Der Gotteswahn).

Mitglied

Zitat Zitat von Segler Beitrag anzeigen
    Es war abenteuerlich, aber es war unsererseits ein grundsolider Zweimaster in Holzbauweise und bei rund 7 Bft erzeugt der unter Vollbesegelung anständig Vortrieb. Den Kutter hätte ich auf gerade mal 50 Tonnen geschätzt Unser Angstthema bei der Bergung war weniger das Manöver selbst, sondern die Leinenverbindung zum Havaristen. Erstens hing die bei uns auf einer Winsch und zwei Klampen die dafür nicht ausgelegt waren. Wie die die Schleppleine bei sich an Bord festgemacht haben, weiss ich bis heute nicht - Eine reissende Schleppleine kann sich zur tödlichen Peitsche entwickeln.

Das ist Arbeit, kein Fotoshooting mit Selfies. Du brauchst beide Hände für's Tun und die Selbstsicherrung. Die dritte Hand für das Handy gibt es da nicht!

Die Adresse der Fischer kannst Du - falls sie zustimmen - für Auskünfte aus erster Hand gern haben. Mit denen verbindet uns bis heute eine herzliche fFreundschaft. Wie gesagt. Der Dank war, wir laden euch zu einem angeltörn ein!

Tolle Leistung ,Hut ab.
    Bin zwar nie der Typ für ein Segelboot gewesen ,obwohl man mit einem Segler rund um die Welt kommt ,ohne zu bunkern.
    Vielleicht hängt man an den Rossbreiten ein wenig fest.

Ein Schulfreund von mir fuhr auf einem Bergungsschlepper ,da erzählte er auch so ein paar Dinge ,falls das Bergungsseil reißt ,dass doch leider hin und wiedetr vorkam.

Wenn ich so auf meine sehr altes Seefahrtsbuch schaue ,war ich auch kurzfritistig auf den Welrmeeren unterwegs,allerdings auf einem Massengutfrachter.

So ein kleiner Fischkutter läuft mitunter bei starker Dünung in der Biscaya schon fast rückwärts.

Eine Freundin meiner Frau hat mit ihrem Mann ein kleines Segelboot auf Martinique liegen ,als wir mal auf St.Lucia urlaubten ,hatte sie uns für eine kleine Tour eingeladen,was besonders meine Frau dankend ablehnte,da ihr schon bei dem Gedanken etwas übel wird.

Eine kleine Tour Hochsseangeln vor etlichen Jahren von Cuba aus ,reichte ihr fürs Leben,wie sie meinte.

Bleib gesund und weiterhin Mast-und Shotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Mitglied Benutzerbild von Segler

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Tolle Leistung ,Hut ab.

Vielleicht hängt man an den Rossbreiten ein wenig fest.
    Da denne mal eine weitere Rolle Seemansgarn. Transatlatik auf der klassischen Columbusroute. Ich habe geglaubt es wird das Abenteuer meines Lebens . Als wir in die Passatwindzone kamen, die Segel festgezurrt, das Ruder auf Autopilot gestellt sich in die Sonne gelegt oder sich die Langeweile mit Angeln vertrieben Alle Stunde mal die Erinnerung - Du einer von uns muss sich jetzt mal um Meteo und Navigation kümmern.

Der für meine Gesundheit unzuträglichste Segeltörn- Ich habe 3 kg zugenommen
    Geändert von Segler (22.03.2025 um 08:58 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Segler

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bleibt noch der Abgleich mit der Hundesteuer für den Hundehimmel.
    Je nun dein Foprumsbild scheint eine Katze zu sein. Es gibt ja inzwischen auch Theologen oder Grabredner, die Beerdigungen von Haustieren vornehmen!

Ich bin aus einem Bauernhof groß geworden und da galt das alte royalistische Motto "Der König ist tot, es lebe der König - In Eifler Dorfsprache übersetzt "Der Hund ist tot, es lebe der neue Hund"

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von manden8 Beitrag anzeigen
    Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz (jenseits menschlichen Denkvermögens), das ist der wirkliche GOTT, kann Universum samt Leben gemacht haben.

Das ist der Beweis für die Existenz des wirklichen GOTTES.
    Unvorstellbarer Unsinn... Nutzer völlig zu Recht gesperrt.
    Er ist wieder da!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wie sieht es aus, haben Sie alle inzwischen Gott gefunden?

Nein, Gott können Sie auch auf Basis Ihres Vorgehens nicht finden.
    Ich hatte einst Ihr falsches Vorgehen angedeutet, es fruchtete nicht bzw. nichts.

Am schlimmsten, ich wiederhole mich hier, sind die sog. ATHEISTEN, die meinen etwas ablehnen zu können, obwohl sie nicht verstanden haben, was das THEION wäre.
    Sie sollten keine importierten Oroi (Begriffe) verwenden, bsp. THEION, THEISMUS, ATHEISMUS, wenn Sie deren Kern nicht verstanden haben.

Auch das ist eine Wiederholung:
    > Sie wissen nicht einmal den gegenteiligen Oros (Begriff) zum ATHEIST (den ich einst erwähnte, in der Hoffnung auf Einsicht).

Natürlich können Sie diese Begriffe verfälschen, das tut das Christetum im Sinne der "unsere christliche Wahrheit" seit seiner Machtergreifung in der Spätantike.
    Sie sind kein Teil des Originals, also können Sie nur das versuchen zu verstehen, was Ihnen Plagiatoren als das THEION vorgaukeln.

Geht mich nichts an.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich bin Gott.
    Keine Details, bitte!

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Unvorstellbarer Unsinn... Nutzer völlig zu Recht gesperrt.
    Manden8 hat Gott vollkommen richtig definiert...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer