User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 110 von 146 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

GESPERRT

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Da wirst du mit seinem wissen förmlich erschlagen.
    Wir Verschwörungstheoretiker sind aber anders. Wir wissen wovon wir reden.
    Was sagst du zu Wuhan? Wer hat recht gehabt - WIR oder die versiften Medien?
    Wer ist "wir" und wer sind "die versifften Medien"? Bis heute gibt es weltweit immer noch unterschiedliche Ansichten. Zumeist wird heute ein Labor in Wuhan als Entstehungsort genannt, was - Oh Wunder! - von den Chinesen bestritten wird. Aber nicht nur von den Chinesen. Ich trau mich nicht zu sagen, wer nun recht hat. Es ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, ob dieses Virus in einem chinesischen Labor entstanden oder von irgendwelchen Viechern auf den Menschen übergegangen ist. Beides ist für mich gleichberechtigt denkbar. Menschlichen Vorsatz schließe ich in beiden Fällen aus, Wiederholungsgefahr in beiden Fällen nicht. Allein das zählt für mich.
    Die vorletzte Pandemie war hunderte von Jahren her, praktisch vergessen, die Welt musste sich erst wieder an dieses Problem und seine Lösung herantasten. Wenn die nächste Pandemie noch zu meinen Lebzeiten über die Welt läuft wird man ihr ganz anders begegnen können. Wenn es wieder hunderte von Jahren dauern sollte ist es mir, mit Verlaub, scheißegal.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Leute wie du surfen lediglich auf dem uralten Problem, dass man das Nichtvorhandensein eines "Etwas" nicht beweisen kann.

Auf diesem Prinzip basieren alle Sandreligionen. Niemand kann beispielsweise beweisen, dass da einer nicht übers Wasser latschen konnte, ohne abzusaufen.

Und nun beweise doch mal, dass es stimmt oder nicht stimmt...
    Cooperfield kann.

Beim Virus und Wuhan ging es darum dass wir wussten dass das kein Virus natürlicher
    Herkunft ist, sondern entsprechend im Labor präpariert.
    Und die mRNA Plörre dagegen war auch schon vorbereitet. Wie sich dann gezeigt hat,
    hat sie mehr geschadet als geholfen.
    Nur noch AfD

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wer ist "wir" und wer sind "die versifften Medien"? Bis heute gibt es weltweit immer noch unterschiedliche Ansichten. Zumeist wird heute ein Labor in Wuhan als Entstehungsort genannt, was - Oh Wunder! - von den Chinesen bestritten wird. Aber nicht nur von den Chinesen. Ich trau mich nicht zu sagen, wer nun recht hat. Es ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, ob dieses Virus in einem chinesischen Labor entstanden oder von irgendwelchen Viechern auf den Menschen übergegangen ist. Beides ist für mich gleichberechtigt denkbar. Menschlichen Vorsatz schließe ich in beiden Fällen aus, Wiederholungsgefahr in beiden Fällen nicht. Allein das zählt für mich.
    Die vorletzte Pandemie war hunderte von Jahren her, praktisch vergessen, die Welt musste sich erst wieder an dieses Problem und seine Lösung herantasten. Wenn die nächste Pandemie noch zu meinen Lebzeiten über die Welt läuft wird man ihr ganz anders begegnen können. Wenn es wieder hunderte von Jahren dauern sollte ist es mir, mit Verlaub, scheißegal.
    Lebst du hinter dem Mond?
    Gerade das wurde jetzt klar und eindeutig bewiesen! Dieses Virus stammt aus dem Labor in Wuhan.
    Was die Chinesen sagen interessiert niemanden. Die basteln weiter an den Bio-Waffen. Für sich, und
    auch im Auftrag für die Amis. Deutschland hat inzwischen auch 3 Labore wo auch an den Gain of Function
    Tötungsblödsinn geforscht wird.
    Es wird noch lustig in der Zukunft werden.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Cooperfield kann.

Beim Virus und Wuhan ging es darum dass wir wussten dass das kein Virus natürlicher
    Und die mRNA Plörre dagegen war auch schon vorbereitet. Wie sich dann gezeigt hat,
    Letzteres lässt sich nicht beweisen. Und übermässig gestorben wurde auch nicht durch die Impfung. Lächerlich wie hier die Bilder und Todesanzeigen von plötzlich verstorbenen Menschen gepostet wurden. Oft im Alter jenseits der 80.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)
    Diese Vermutung geistert ja schon seit Beginn der Corona-Sache durch die Welt. Einige Geheimdienste sollen angeblich Beweise dafür haben, nur fragt man sich dann, weshalb sie damit nicht rausrücken. Angst vor Xi Jinping?

Möglich und nicht mit letzter Sicherheit auszuschließen.

Nur sprechen folgende Einwände dagegen:

a) Vorsätzlich in Umlauf gesetzt?
    Sicher nicht, die Chinesen sind doch nicht so doof und infizieren ihre eigenen Leute.

b) Unvorsichtigkeit des Labors in Wuhan?
    Kaum anzunehmen, dass ein Labor und Virologen, die in der Lage sind, so ein spezielles Virus zu basteln, dann nicht in der Lage sein sollten, ihr (sehr wahrscheinlich Sicherheitsstufe S4-Labor) nicht so dicht zu bekommen, dass denen ein Virus entschlüpft. Wäre zumindest sehr ungewöhnlich.

Da war gar nix vorbereitet. Man ist ganz schnell auf die schon vorhandene Technik gehüpft, weil sich eine wirklich günstige Gelegenheit bot, die neu entwickelte mRNS-Technik in der Praxis zu erproben.

Die Entwickung der mRNS-Impftechnik begann schon in den Neunzigern, als die ersten Labors mit den Experimenten begannen, unter anderem auch Curevac in Tübingen, deren Gründer seinerzeit als einer der Pioniere der mRNS-Technik in Deutschland bezeichnet wurde.

Zu Beginn der mRNS-Entwicklung ging man von einer neuartigen Technik zur Krebsbekämpfung aus. Als dann aber plötzlich SARS und dann Covid los gingen, kam man auf die Idee, die mRNS-Technik auch für Viren-Impfstoffe zu benutzen.

Die grundlegende Idee wurde mal - sehr stark vereinfacht - mit der Raketentechnik verglichen. Man hat ein universelles Trägerfahrzeug, auf das man je nach Bedarf nur andere "Gefechtsköpfe" aufsetzt, einmal gegen Krebs oder eben gegen Infektionen durch Viren.

Das Thema ist zu komplex, um es hier mit ein paar einfachen Sätzen durchzunudeln. Nimm dir einfach mal die Zeit und lies dich etwas tiefer in die Materie ein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Letzteres lässt sich nicht beweisen. Und übermässig gestorben wurde auch nicht durch die Impfung. Lächerlich wie hier die Bilder und Todesanzeigen von plötzlich verstorbenen Menschen gepostet wurden. Oft im Alter jenseits der 80.
    Das ist nicht richtig, wir hatten vor der Impfung ne Untersterblichkeit von 2,4% und selbst das letzte veröffentlichte Sicherheitspapier vom PEI hatte über 1800 Impftote gelistet und das waren die die erst 14 Tage nach der Impfung verreckt sind, Menschen die kurz nach der Impfung gestorben sind wurden gar nicht gezählt.
    Deutschland weit hat die Giftspritze 40.000 Tote zur Folge.
    Es wird übrigens immer noch gestorben, allein die Säuglingssterblichkeit, hat sich verdoppelt, nur hängt man das nicht an die große Glocke.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Diese Vermutung geistert ja schon seit Beginn der Corona-Sache durch die Welt.
    Nachdem diese Gain-Of-Funktion Experimente in den USA verboten wurden ist man damit nach China gegangen.
    Bei ARD und ZDF erfährt man das aber nicht.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig, wir hatten vor der Impfung ne Untersterblichkeit von 2,4% und selbst das letzte veröffentlichte Sicherheitspapier vom PEI hatte über 1800 Impftote gelistet und das waren die die erst 14 Tage nach der Impfung verreckt sind, Menschen die kurz nach der Impfung gestorben sind wurden gar nicht gezählt.
    Deutschland weit hat die Giftspritze 40.000 Tote zur Folge.
    Es wird übrigens immer noch gestorben, allein die Säuglingssterblichkeit, hat sich verdoppelt, nur hängt man das nicht an die große Glocke.
    Dummes Zeug.

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Nachdem diese Gain-Of-Funktion Experimente in den USA verboten wurden ist man damit nach China gegangen.
    Bei ARD und ZDF erfährt man das aber nicht.
    Sagt jetzt sogar derjenige, der sonst immer behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren....

Aber in eurem Sektenverein bzw. im Wachturm erfährt man solche brisanten Geheimnisse, oder wie?

Dummes Zeug.

!Bundesamt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer